search

Birding / Vogelbeobachtung

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Vacations for Bird Lovers

Birding / Vogelbeobachtung


Kombination einer Vogelbeobachtung Reise mit einem Wohnmobil Urlaub kann am Ende wird der Urlaub Ihres Lebens. Anstatt Ausziehen mit nichts mehr im Sinn, als der Bummel durch die Waldwege oder Faulenzen am Strand, hat eine Vogelbeobachtung Urlaub einen besonderen Zweck und können wunderbare Erinnerungen. Es ist toll, raus in die Wälder, zerklüftete Gelände und üppige Täler unseres schönen Landes. Und immer gibt es von RV ist die ideale und bequeme Art zu reisen.

RV Camping und Vogelbeobachtung IN NORTH AMERICA


Vogelbeobachtung ist eine Freizeitbeschäftigung , die eine Person auf eine ganz neue Welt eröffnet . Manche nennen sich Vogelbeobachter und einige sich selbst als Vogelbeobachter. Der Unterschied ist, dass Vogelbeobachter kann einen engeren Anwendungsbereich als diejenigen, die wahre Vogelbeobachter sind, haben. Ein Vogelkundler ernsthaft verfolgt Vogelbeobachtung als Hobby oder Sport, während " Vogelbeobachter " beschreibt in der Regel jemand, der Vögel beobachtet zum Spaß, sondern kann keinen bestimmten Grund dafür. Wofür Sie sich , Abnehmen auf einer RV Urlaub zu genießen sehen eine breite Palette von Vögeln auf der ganzen US definitiv bietet Ihnen viele tolle Abenteuer.
 
So viele Spots in ganz Amerika bieten auf Vogelbeobachter aller Art, und Urlaubsziele gibt es zuhauf. Es gibt viele RV Parks in der Nähe von Wanderwegen , von denen zahlreiche Vogelarten beobachten gelegen .
 
Vogelbeobachtung Reiseziele
 
Wenn Sie Hinzufügen, um einen Urlaub Reiseroute Vogelbeobachtung , sind Sie in ein echter Leckerbissen . Sie können endlich ernsthaft über Vogelbeobachtung und beginnen, eine Liste von all den verschiedenen Arten von Vögeln sehen Sie auf Ihren Reisen . Es gibt viele beliebte Orte zu gehen und einige von ihnen gehören Parks mit abwechslungsreichen Landschafts-, Wanderwege und Spaziergänge am Flussufer sowie Strände und Berggebiete . Ein fabelhafter Ort entlang der Küste mit Inseln, die mit dem Boot erreicht werden kann, ist der Bundesstaat Maine . Hier können Sie erkunden die felsigen Kaps und schöne geschützte Buchten und sehen juncos , Zeder Seidenschwänze und schwarz -capped Meisen .
 
Große Städte haben ihren Anteil an Orte zur Vogelbeobachtung . Zum Beispiel hält Central Park in New York City mehr als siebzig Arten. Nationalparks sind auch eine gute Wahl. Everglades National Park in Florida ist eine erstaunliche Vogelbeobachtung Paradies mit reichlich Wasservögel wie Reiher und Reiher. Siehe zahlreiche Watvögel sowie Weißkopfseeadler, Spechte und Eulen. Dann weiter nach Westen finden Sie Yosemite Nationalpark. Die Sierra Nevada Mountains bieten ungewöhnliche Vögel, ein Wunder zu sehen , wie die Hakengimpel und Calliopekolibri sind .
 
Ausrüstung für Vogelbeobachter auf RV Camping Ausflüge
 
Wenn Sie wirklich zu engagieren in der Vogelbeobachtung Welt wollen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Ausrüstung nehmen mit Ihnen auf Vogelbeobachtung Expeditionen . Hier ist eine Liste der am häufigsten verwendeten Ausrüstung durch Vogelbeobachter :
 
· Fernglas
· Spektive mit Stativen
· Vogelbeobachtung Zeitschriften oder Notebooks
· Field Guides
· Aufnahmegeräte
· Kameras mit Super- Teleobjektive
· Digitale Videokameras
 
RV Camping und Vogelbeobachtung
 
Es gibt RV Parks im ganzen Land , wo Sie Vogelbeobachtung ist eine Nummer eins Aktivität . Ein sehr beliebter Ort ist Americana Vogelbeobachtung Zentrum RV Resort in Mission, Texas. Dieser Park liegt in unmittelbarer Nähe zum World Birding -Center und bietet Ihnen eine schöne Land , in dem Sie sich entspannen und genießen Sie die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten auf eigene Faust . In Idaho finden Sie die Wagonhammer RV Park and Campground bietet viele Möglichkeiten zur Vogelbeobachtung mit Meilen und Meilen von Vogelbeobachtung Wanderwege in der Nähe . Fangen Sie Einblicke in amerikanische Stieglitze , Eisvögel und braune Leitung cowbirds . Die Schiffbrüchigen RV Resort and Campground in Ocean City, Maryland wird finden Sie zu Fuß die Strände und Kommissionierung viele lokale Arten der schönen Vögel.
 
Vogelbeobachtung Artikel
 
Entdecken Sie die einzigartigen RV Urlaubsziele, die ausgezeichnete Vogelbeobachtung Chancen haben , indem Sie einige der Artikel in Monty Musings Blog enthalten.
 
Lake Almanor Basin Vogelbeobachtung
Einige Idaho Vogelbeobachtung
Washington State Bird Watching
Vogelbeobachtung Entlang des Connecticut River
 
Vogelbeobachtung Ressourcen
 
Audubon Society
Birding amerikanischen Verband
Smithsonian wandernden Bird Center
Sibley Guides
All About Birds
Feiern Städtische Birds
Liste der Organisationen Vogel
 
Große RV Camping Spots für Vogelbeobachtung
 
Bei der Suche nach Orten in Ihrer RV gehen, gibt es viele Möglichkeiten. Sie werden feststellen, RV Camping und Vogelbeobachtung in allen Ecken dieses großen Landes von uns.
 
1 . Fond Du Lac KOA Campground in Fond Du Lac , Wisconsin und lockt Outdoor-Liebhaber aus aller Welt. Neben Wandern die Trails und Vögel beobachten , können Sie schwimmen oder Fische im See .
2 . Pauls RV Park in Brownsville , Texas Recht auf Migration Wege und ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf vier Vogelschutzgebiete und die Welt Birding Center Resaca de la Palma.
3 . Dead Horse Ranch State Park in Arizona hat RV Camping mit einfachem Zugang zu Wanderwegen , wo Sie viele Vogelarten finden . Probieren Sie die Wald -Loop oder Canopy Trails für einige der besten Vogelbeobachtung .
4 . Whispering Hills RV Park in Ohio ist in Amish Landes und hat nicht nur eine malerische Aussicht sondern gibt Ihnen auch die Gelegenheit, um Ihre Liste der vogelbeobachtungen hinzuzufügen.
5 . Juniper Springs Campground in Ocala , Florida ist die perfekte Wahl , um zwischen den Bäumen wandern und sich in einigen großen Vogelbeobachtung Zeit . Wildlife ist auch reichlich vorhanden und werden Sie Alligatoren , Schildkröten, Fischotter und Waschbären zu sehen.
6 . Huntington Beach State Park in South Carolina bietet RV Camping und finden Sie heraus, in der Natur bei jeder Gelegenheit . Die Süß-und Gezeiten Salzwiesen bieten eine breite Probenahme von so vielen unserer gefiederten Freunde .
 
Ein Reisemobil Urlaub , die Vogelbeobachtung und Natur gewidmet ist, kann ein Abenteuer , wie Sie es noch nie erlebt sein . El Monte RV Rentals werden Sie in Kommissionierung die perfekte RV für Ihre Reise zu unterstützen.

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Birding / Bird Watching

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Vacations for Bird Lovers

Birding / Bird Watching RV Vacations


Combining a bird watching trip with an RV vacation can end up being the vacation of a lifetime. Rather than taking off with nothing more in mind than wandering the forest paths or lazing on a beach, a bird watching vacation has a special purpose and can make wonderful memories. It’s great to get out into the forests, rugged terrain and lush valleys of our beautiful country. And getting there by RV is the ideal and convenient way to travel.

RV CAMPING AND BIRDING IN NORTH AMERICA

 

 

Birding is a recreational activity that opens a person to a whole new world. Some call themselves birders and some refer to themselves as bird watchers. The difference is that bird watchers may have a more limited scope than those who are true birders. A birder seriously pursues bird watching as a hobby or sport, while “bird watcher” usually describes someone who watches birds for fun but may not have any specific reason for doing so. Whichever you are, taking off on an RV vacation to enjoy seeing a wide range of birds all over the U.S. definitely provides you with many great adventures.

 

So many spots across America cater to bird watchers of all kinds, and vacation destinations abound. There are many RV parks situated close to trails from which to observe numerous species of birds.

 

Bird Watching Vacation Destinations

 

When you add birding to a vacation itinerary, you are in for a real treat. You can get serious about birding and start building a list of all the various kinds of birds you see in your travels. There are many popular places to go and some of these include parks with varied landscaping, riverside trails and walks as well as beaches and mountain areas. One fabulous place along the seacoast with islands that can be reached by boat is the state of Maine. Here you can explore the rocky capes and lovely protected bays and see juncos, cedar waxwings and black-capped chickadees.

 

Large cities have their share of places for birding. For instance, Central Park in New York City holds more than seventy species. National Parks are also a good choice. Everglades National Park in Florida is an amazing birding paradise with abundant waterfowl such as egrets and herons. See numerous wading birds, as well as bald eagles, woodpeckers and owls. Then further west you’ll find Yosemite National Park. The Sierra Nevada Mountains offer unusual birds that are a wonder to see, such as the pine grosbeak and the calliope hummingbird.

 

Equipment for Birders on RV Camping Excursions

 

If you want to really get involved in the birding world, you should ensure you take the right equipment with you on birding expeditions. Here is a list of the most common equipment used by birders:

 

·         Binoculars

·         Spotting scopes with tripods

·         Birding journals or notebooks

·         Field guides

·         Recording devices

·         Cameras with super-telephoto lenses

·         Digital video cameras

 

RV Camping and Birding

 

There are RV parks all around the country where you will find birding is a number one activity. A very popular spot is AmeriCana Birding Center RV Resort in Mission, Texas. This park is in close proximity to the World Birding Center and gives you a lovely country setting where you can relax and enjoy the nearby attractions at your leisure. In Idaho you’ll find the Wagonhammer RV Park and Campground offers many bird watching opportunities with miles and miles of birding trails nearby. Catch glimpses of American goldfinches, belted kingfishers and brown headed cowbirds. The Castaways RV Resort and Campground in Ocean City, Maryland will find you walking the beaches and picking out many local species of beautiful birds.

 

Birding Articles

 

Discover unique RV vacation destinations that have excellent birding opportunities by checking out some of the articles included in Monty’s Musings blog.  

 

Lake Almanor Basin Bird Watching

Some Idaho Bird Watching

Washington State Bird Watching

Bird Watching Along the Connecticut River

 

Birding Resources

 

All About Birds

Audubon Society

American Birding Association

Beginner's Guide to Bird Watching

Bird Sounds

Celebrate Urban Birds

Sibley Guides

Smithsonian Migratory Bird Center

The Complete Guide to Bird Watching

 

 

List of Bird Organizations

 

Great RV Camping Spots for Birding

 

When looking for places to go in your RV, there are many choices. You will find RV camping and birding in all corners of this great country of ours. 

 

1. Fond Du Lac KOA Campground is located in Fond Du Lac, Wisconsin and attracts outdoor lovers from all over. Besides hiking the trails and watching birds, you can swim or fish in the lake.

2. Paul’s RV Park in Brownsville, Texas is right on migration paths and gives you easy access to four bird sanctuaries and the World Birding Center in Resaca de la Palma. 

3. Dead Horse Ranch State Park in Arizona has RV camping with easy access to trails where you can find plenty of bird life. Try the Forest Loop or Canopy Trails for some of the best birding.

4. Whispering Hills RV Park in Ohio is situated in Amish country and not only has picturesque views but also gives you the opportunity to add to your list of bird sightings.

5. Juniper Springs Campground in Ocala, Florida is the perfect choice to hike among the trees and get in some great birding time. Wildlife is also abundant and you will see alligators, turtles, river otters and raccoons.

6. Huntington Beach State Park in South Carolina provides RV camping and will find you out in nature at every chance. The freshwater and tidal salt marshes provide a wide sampling of so many of our feathered friends.

 

An RV vacation that is devoted to birding and nature can be an adventure like you have never experienced before.  El Monte RV Rentals will assist you in picking out the perfect RV for your trip.

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
Newsletter subscribers get special offers!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.