search

RV Urlaub Idee: Hundeausstellung

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Vacation Idea:  Dog Shows

Hundeausstellung RV Urlaube


Lieben Sie Hunde? Dann sollten Sie auf jeden Fall überlegen Reisen mit RV zu mindestens einem großen Hund Show zu sehen. Reisen in Luxus-RV, um die Aufregung und Glamour der Platzhirsch Shows ist ein Urlaub, den Sie so schnell nicht vergessen. Es gibt so viele Möglichkeiten, um Hund zeigt in einem Wohnmobil Reise zu integrieren. Hier sind einige Ideen, um Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten RV Urlaub Hund zeigt.

Hundeausstellungen

 

Sie lieben Hunde? Dann sollten Sie Ihr Wohnmobil mindestens einmal in Richtung Hundeausstellung steuern. Mit dem luxuriösen RV zu den glamourösen und aufregenden Hundeausstellungen fahren; das wird eine Reise, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Hundeausstellung in Ihren Roadtrip einzubauen. Hier finden Sie ein paar Vorschläge, Ihren Urlaub mit dem RV zu Hundeausstellungen zu planen.

Der American Kennel Club sponsert viele Hundeausstellungen in den gesamten USA. Diese Ausstellungen bieten die besten Hundewettbewerbe und schenken diesem wachsenden Sport Glaubwürdigkeit. Beweglichkeitspfade, Rassehundeausstellung und viele andere Kategorien bieten jedem Hundeliebhaber etwas. Hier sind nur einige der besten AKC Ausstellungen, die sich gut für einen Besuch mit dem Wohnmobil eignen.

AKC-Ausstellungen in Kalifornien:

 

Alle drei AKC-Ausstellungen finden in derselben Woche im November statt. Hier eine Zusammenfassung:

San Luis Obispo Regional Dog Show: Hierzu besuchen Sie unseren Standort in und fahren in Richtung California Mid State Fairgrounds, auf denen die Ausstellung drei Tage lang stattfindet.

San Joaquin Kennel Club Show: Nur drei Stunden nördlich in Stockton, CA, gibt es die San Joaquin AKC-Ausstellung, die auch drei Tage lang ist und alle AKC-registrierten Rassen ausstellt.

Golden Valley Kennel Club: Auf dem Weg nach Stockton können Sie in Turlock bei dem jährlichen Golden Valley Kennel Club halten. Ein Tag voller Rassehunde, die viel zu bieten haben.

AKC/Eukanuba National Invitational: Hier handelt es sich um die größte AKC-Ausstellung, die jedes Jahr im Dezember in Long Beach, Kalifornien stattfindet. Wenn Sie sich für das Beste der Besten interessieren, müssen Sie sich hier aufhalten. Und vergessen Sie nicht, unseren Standort in Los Angeles zu kontaktieren, um Ihren perfekten Wohnwagen zu mieten!

Kennel Club of Palm Springs:  Beginnen Sie das neue Jahr mit dieser im Januar stattfindenden Ausstellung in Indio, CA.  Unser Standort in San Bernardino ist nicht weit davon entfernt und wird Ihnen ein passendes Wohnmobil vermieten können.

Apple Valley Kennel Club: Diese AKC-Ausstellung findet im März statt. Wir können Ihnen in der Nähe in Hesperia gerne ein gemütliches Wohnmobil vermieten.
Lake Mathews Kennel Club:  Zwei Rassehundeausstellungen im Mai. Obedience und Dogtrekking sind hier gefragt.  Prado Regional Park, Chino, CA.


AKC-Ausstellungen in Florida
 

Jeden Dezember ist Miami, Florida Zuhause zweier Hundeausstellungen im Miami Fair Expo Center. Die regionalen Hundeclubs South Dade Kennel Club (Freitag) und Greater Miami Dog Club (Samstag) stellen hier einmal im Jahr aus. Unser Standort in Miami liegt dem Veranstaltungsort sehr nahe. Reservieren Sie noch heute Ihren perfekten RV.

AKC-Ausstellungen in Texas
 

Texas Kennel Club und Trinity Valley Kennel Club teilen sich die Hallen des Dallas Market Expo für mehrere Ausstellungen im Dezember. Halten Sie an unserem Standort in Dallas und mieten Sie sich einen perfekten Wohnwagen.

AKC-Ausstellungen in New York
 

Die weltbekannte Westminster Kennel Club Ausstellung wird jedes Jahr im Februar im Madison Square Garden in New York City gehalten. Hier werden die Schönsten aller Hunderassen vorgestellt und bewertet. Diesen Spaß möchte man auf gar keinen Fall verpassen. Unser Standort in Linden, NJ hat mit Sicherheit genau den Wohnwagen, den Sie für Ihre Reise benötigen.

Es gibt hunderte andere lokale und regionale Hundeausstellungen in den USA. Auf der Internetseite von AKC finden Sie Informationen zu weiteren Hundeausstellungen für andere Hunderassen oder Mischlinge.

 

Mit einem Wohnmobil campen ist eine tolle Art, Hundeausstellungen zu verfolgen. In der Nähe der meisten Veranstaltungsorte gibt es Campingplätze, an einigen Orten ist das freie Campen erlaubt, wenn man wirklich nahe am Geschehen bleiben möchte. Wählen Sie Ihre Lieblingsausstellung aus und kontaktieren Sie den nächsten El Monte RV Standort, an dem Sie Ihren luxuriösen Wohnwagen abholen können. Wir wissen, dass Sie diese aufregende Sportart lieben werden. Und wer weiß, vielleicht wird das ja von nun an die Lieblingsurlaubstradition Ihrer ganzen Familie.

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Dog Shows

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
RV Vacation Idea:  Dog Shows

Dog Show RV Vacations


Do you love dogs? Then you should definitely consider traveling by RV to see at least one major dog show. Traveling in RV luxury to the excitement and glamour of top dog shows is a vacation you won’t soon forget. There are so many ways to incorporate dog shows into an RV trip. Here are some ideas to help you plan your next RV vacation to dog shows.

Traveling by RV to Dog Shows

 

The American Kennel Club sponsors dog shows throughout the U.S. These shows display the very best in dog show competition and give credibility to this rapidly growing sport. Agility trials, conformation events and several other categories of shows promise something for every type of dog lover. Here are just a few of the AKC’s top dog shows that make terrific RV vacation destinations.
 

AKC Dog Shows in California:

 

All in the same week in November, there are three AKC-sanctioned shows in California. Here’s the scoop:

San Luis Obispo Regional Dog Show:  Head for the California Mid State Fairgrounds for three days of exciting dog show competition.

San Joaquin Kennel Club Show: Just three hours north in Stockton, CA, the San Joaquin AKC-sanctioned show is also a three-day event featuring all AKC-recognized breeds.

Golden Valley Kennel Club: On the way to Stockton, stop in Turlock for the annual Golden Valley Kennel Club, one great day of high-stakes dog show action.

AKC/Eukanuba National Invitational: The biggest AKC show of all is held each December in Long Beach, California. If you want to see the very best in show, get down to Long Beach in December, and don’t forget to call our Los Angeles El Monte RV Rentals office to reserve the perfect motorhome rental for your trip!

Kennel Club of Palm Springs:  Start the New Year off right with this January dog show in Indio, CA.  Our office in nearby San Bernardino will have a motorhome just right for the occasion.
Apple Valley Kennel Club:  This AKC approved show will be held in March.  We have a convenient rv rental location in Hesperia for your convenience.
Lake Mathews Kennel Club:  Two All Breed dog shows in May. Obedience and Rally Trials.  Prado Regional Park, Chino, CA.   


AKC Dog Shows in Florida

 

Each December, Miami, Florida is the site of two regional dog clubs’ shows at the Miami Fair Expo Center. The South Dade Kennel Club hosts a Friday show and the Greater Miami Dog Club runs their show the following day. Our Miami El Monte RV Rentals office is conveniently close, so be sure to reserve the perfect RV for your stay.
 

AKC Dog Shows in Texas

 

The Texas Kennel Club and Trinity Valley Kennel Club share the Dallas Market Expo for back-to-back shows in December. Stop by the Dallas El Monte RV Rentals location for a great RV to call home during your stay.
 

AKC Dog Shows in New York

 

The internationally famous Westminster Kennel Club show is held each February at Madison Square Garden in New York City. The cream of the crop for each class of dog will be judged at Westminster, and you definitely don’t want to miss the action. Our Linden, NJ El Monte RV Rentals office has exactly the right RV for your trip to the Westminster.
 

There are hundreds of other local and regional dog shows throughout the US. Use the AKC site for their sanctioned breed events listings, and their new mixed breeds site to find shows for less-pedigreed pups.

 

RV camping is the perfect way to stay when you’re following dog shows. Campgrounds are available near many dog show locations, and some venues allow “boondocking” onsite if you’re anxious to stay near the action. Pick your favorite dog show cities and contact the nearest El Monte RV Rentals office to reserve a luxurious motorhome. We know you’re going to love watching this exciting arena sport, and it might just become your family’s favorite vacation tradition.

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English