search

Great-Basin-Nationalpark, NV

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Great Basin National Park

RV Rentals für Great-Basin-Nationalpark


Einige sagen, dass Great-Basin-Nationalpark einer der besten Spots Anzeigen der Nachthimmel und die Scharen von ist oben hell leuchtenden Sternen. Die Einsamkeit der Wüste Landschaft, den frischen Duft der Welt nach einem Gewitter am Nachmittag und die Schönheit der Höhlen – kombinieren Sie alle um dies eine erstaunliche Destination für einen RV-Urlaub machen.

GREAT-BASIN-NATIONALPARK

 

Ob Sie aus dem Norden Nevadas oder aus dem Süden kommen, gibt es eine El Monte RV Rental-Lage, wo Sie ein Wohnmobil RV und sucht nach schönen Park abholen können. Bei der Ankunft im Great Basin National Park am östlichen Rand von Nevada finden Sie die besten Campingplatz für RV Reisemobile, niedrigere Lehman-Creek-Campingplatz, ganzjährig geöffnet, mit einer begrenzten Anzahl durchziehen Sites offen ist. Alle Campingplätze im Park sind zuerst kommt, mahlt zuerst.  

 

Wenn dies Ihre erste Reise zum Great Basin Nationalpark

 

Entdecken Sie eine reichliche Auswahl an Freizeitaktivitäten und Naturwunder am Great Basin. Finden Sie alle Ihre bevorzugten Aktivitäten von Wander- und Wildtieren zur Erforschung von Höhlen oder archäologischen Stätten. Wintersport sind auch verfügbar, wenn Sie während dieser Zeit des Jahres kommen. Es wird nicht immer sein ein Mangel an Aktivität beschäftigt, wenn Sie wollen beenden und einfach absorbieren die ruhige Umgebung.

 

Diesem vielfältigen Bereich hat einiges zu bieten Besuchern. Es gibt eine Vielzahl von Lebewesen, die faszinieren und inspirieren. Spot Mountain Lions und Hasen. Sie werden von bunten alpinen Wildblumen im Frühjahr und die alten Kiefern langlebige abloom beeindruckt sein. Suche Felsformationen, Bäche, Quellen und vielleicht ein Gletscher. Die Erhebungen aus dem Bereich der Park von 5.000 bis 13.000 Fuß, so gibt es vielfältige Landschaftsformen und Pflanzen.

 

Erfahren Sie mehr über die kulturellen und natürlichen Ressourcen des Parks durch den Beitritt in die Park-Ranger-Programme. Sie erhalten eine Waldläufer-geführten Tour durch die Lehman-Höhlen, ein Lagerfeuer Abendprogramm teilnehmen oder erfahren Sie alles über die langlebige Kiefer Bäume mit Mittagessen und einen Spaziergang mit einem Ranger. Für Kinder Programme, die nur für sie ausgerichtet ihnen dabei helfen noch mehr Spaß und die Aufregung von einem Besuch zum Great Basin National Park.

 

Das Frühjahr bietet eine Explosion von Farben mit Wes Anderson, Prickly Pear Kakteen und Globe Mallow Punktierung der Wüste mit allen Schattierungen der Farbe. Der rauschende Bäche und Quellen ziehen Park Wildtiere. Dann kommen im Sommer die Tiere, die den Rest des Jahres überwintern, die Sonnenstrahlen zu genießen. Gelbbauch Rock Murmeltiere Sonnen auf den Felsen zu sehen.

 

Dieses Becken ist für mehr als 12.000 Jahren erstmals von Paläo-Indianer und später durch die Fremont-Indianer bewohnt worden. Zu diesem Bereich zur Ranch und Farm kamen Siedler aller Hintergründe. Es ist ein Ort, der für immer in der Geschichte markiert wird, und ein Ort zu kommen und genießen die Wüste wie du jetzt genießen es nirgendwo sonst.

 

Zu erledigen

 

Es gibt Spaß Dinge für alle Altersgruppen im großen Becken. Neben die Tierwelt genießen, Angeln und picknicken sind hier einige Orte von Interesse:

 
  • Wheeler Peak Scenic Drive: Wenn Ihr Wohnmobil nicht länger als 24 Meter ist, erleben Sie diese landschaftlich schöne Strecke. Zeigen Sie die Berge und Täler wie Sie den schmalen und gewundenen Pfad folgen an.
  • Lehman Caves: Natur hat in diesen Höhlen mit reich verzierten Stalagmiten, Stalaktiten und andere seltenen Formationen ein Kunstwerk geschaffen. Sie können eine geführte Wanderung mit einem Ranger erfahren mehr und besuchen wundersame Plätze in Lehman Höhlen nehmen.
  • Blick auf die Berge-Lehrpfad: Dieser Lehrpfadführer führt Sie durch eine erstaunliche Pinyon-Wacholder-Wald, wo der Geruch des Waldes verlockend ist.
  • Langlebige Kiefer-Spur: Diese Wanderung ist nur 2,8 km hin und zurück und Sie können einige der ältesten Lebewesen in der Welt sehen. Wenn Sie ein bisschen weiter zu tragen, erhalten Sie einen Einblick in Nevada der einzige Gletscher.
  • Baker archäologische Stätte: Hier ist, wo die Fremont-Indianer lebten, und Sie werden sehen, ein Dorf, das ausgegraben hat. Dies verstärkt nicht nur in die Vergangenheit zurück. Es ist mehr wie es Wiedererleben.
Wo finden Sie weitere Informationen
 

Wechseln Sie die Great Basin National Park Webseite Weitere Informationen zu diesem unglaubliche Park besuchen. Finden Sie eine vollständige Liste aller Wanderwege kann man im Park auf der Great Basin-Nationalpark Wander-Routen-Seite durch den National Parkservice.

 

El Monte RV Locations am nächsten großen Becken

 

Von Süden kommend? Sie können abholen ein Property in der Lage von Las Vegas El Monte RV, nur 17 km vom McCarran International Airport (LAS).

 

Von Norden kommend, Haltestelle der Lage von El Monte RV Reno Ihre RV Wohnmobil mieten zu erhalten. Fliegen in Reno / Tahoe Flughafen (RNO) und Reichweite El Monte RV, Ihre RV in weniger als zehn Minuten zu erhalten. Rufen Sie uns an unter (888) 337 2214 zu reservieren Ihres RV-Hauses und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Reise planen.

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Great Basin National Park, NV

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Great Basin National Park

Great Basin National Park RV Vacations


Some say that Great Basin National Park is one of the best spots to view the night skies and see the multitudes of stars shining brightly above. The solitude of this desert landscape, the fresh smell of the world after an afternoon thunderstorm and the beauty of the caves – all combine to make this an astounding destination for an RV vacation.

RV Vacations to GREAT BASIN NATIONAL PARK

 

Whether you are coming from the north of Nevada or from a location to the south, there is an El Monte RV Rental location where you can pick up an RV camper and head to this beautiful park. When you arrive at Great Basin National Park on the eastern edge of Nevada, you will find the best campground for RV motorhomes, Lower Lehman Creek Campground, is open year round, with a limited number of pull-through sites. All campgrounds in the park are first-come, first-served.

 

When this is Your First Trip to Great Basin National Park

 

You’ll discover an abundant choice of outdoor recreation and natural wonders at Great Basin. Find all your favorite activities, from hiking and wildlife watching to exploring caves or archeological sites. Winter sports are also available if you come during that time of year. There won’t ever be a lack of busy activity, unless you want to stop and just absorb the quiet surroundings.

 

This diverse area has a lot to offer visitors. There is a wide array of living things that fascinate and inspire. Spot mountain lions and jackrabbits. You will be impressed by the colorful alpine wildflowers abloom in the spring and the ancient bristlecone pines. Explore rock formations, creeks, springs and perhaps a glacier. The elevations within the park range from 5,000 to 13,000 feet, so there are diverse landforms and plants.

 

Learn more about the cultural and natural resources of the park by joining in the park ranger programs. You can get a ranger-led tour of the Lehman Caves, take part in an evening campfire program or learn all about the bristlecone pine trees by having lunch and a walk with a ranger. For kids, programs geared just for them help them get even more fun and excitement from a visit to Great Basin National Park.

 

The spring offers an explosion of hues with Indian Paintbrush, Prickly-Pear Cacti and Globe Mallow dotting the desert with all shades of color. The rushing streams and springs attract park wildlife. Then in summer, the animals that hibernate the rest of the year come out to soak up the rays. See Yellow-bellied Rock Marmots sunning on the rocks.

 

This basin has been inhabited for more than 12,000 years, first by the Paleo-Indians and later by the Fremont Indians. Settlers of all backgrounds came to this area to ranch and farm. It is a place that will forever be marked in history, and a place now to come and enjoy the desert like you can enjoy it nowhere else.

 

Things to Do

 

There are fun things for all ages at Great Basin. Besides enjoying the wildlife, fishing and picnicking, here are some places of interest:

  • Wheeler Peak Scenic Drive: If your motorhome is no longer than 24 feet, you can experience this scenic route. View the mountains and valleys as you follow the narrow and winding path.
  • Lehman Caves: Nature has created an artwork in these caves with ornate stalagmites, stalactites and other rare formations. You can take a guided walk with a ranger to learn more and visit wondrous places within Lehman Caves.
  • Mountain View Nature Trail: This self-guided trail takes you through an amazing pinyon-juniper forest where the smell of the woods is enticing.
  • Bristlecone Pine Trail: This hike is only 2.8 miles round trip and you can see some of the oldest living organisms in the world. If you carry on a bit further, you will get a glimpse at Nevada’s only glacier.
  • Baker Archeological Site: Here is where the Fremont Indians lived and you will see a village that has been excavated. This is more than just stepping back in history. It is more like reliving it.

Where to Find More Information

 

Browse the Great Basin National Park website for more information on visiting this incredible park. You will find a full list of all the hiking trails you can enjoy in the park on the Great Basin National Park hiking trails page by the National Park Service.

 

El Monte RV Locations Closest to Great Basin

 

Coming from the south? You can pick up an RV rental at the Las Vegas El Monte RV location, only 17 miles from the McCarran International Airport (LAS).

 

If coming from the north, stop at the Reno El Monte RV location to get your RV motorhome rental. Fly into Reno / Tahoe Airport (RNO) and reach El Monte RV to get your RV in less than ten minutes. Call us today at (888) 337-2214 to reserve your RV home and have us help you plan your trip.

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English