search

Mammoth-Cave-Nationalpark, KY

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Rentals for Mammoth Cave National Park

RV Rentals für Mammoth-Cave-Nationalpark


Dieses Netzwerk der einzigartige und inspirierende unterirdische Wunder, die mehr als 285 Meilen von Zugangswegen rühmen Tour!

MAMMOTH-CAVE-NATIONALPARK

 

Viele Touristen kommen bei Mammoth-Cave-Nationalpark nur denken, dass sie eine große Höhle mit vielleicht einige interessanten geologischen Formationen sehen. Nichts kann jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. Dieser Nationalpark bietet eine umfangreiche Höhlensystem mit mehr als 285 Meilen Gänge. Besucher finden auch einzigartige und inspirierende Orte innerhalb des Parks 52.800 Hektar, die jedes Mitglied der Familie begeistern werden jeder Schritt der Weise. Was einen perfekten RV-Urlaub!  

 

Seit 1816 haben die Leute kommen zu Mammuthöhle und hatte die Gelegenheit, dieses Netz von unterirdischen Wunder tour. Aber diese Besucher hatte lange und hart zu reisen, um dorthin zu gelangen. Nicht so heute. Der beste Weg zu diesem erstaunlichen Park kommen ist zu fliegen in Louisville, , ein Wohnmobil mieten bei Abholung El Monte RV Rentals und erleben Sie den Park im Stil. 

 

RV Camping und Gebühren

 

Keine Suche nach Hotels und kein Essen Fast food auf der Flucht. Mit einer RV-Vermietung haben Sie alles was Sie brauchen Recht zur hand. Sie können die Typen Kochen von Mahlzeiten Sie jederzeit bevorzugen gerne. RV camping am Mammuthöhle ist wunderbar. Auf dem Campingplatz Mammoth Cave sind die Kosten nur $17.00 pro Nacht. Wenn Sie ein Senior sind, Zahlen Sie nur $8.50 pro Nacht. Gibt es zwar keine RV-Anschlüsse haben Sie Toiletten und Duschen zur Verfügung sowie eine Münze Wäscherei und Dump-Station.

 

Von Mitte Mai bis Mitte September musst du vorher anrufen, für Reservierungen. Der Campingplatz ist vom 1 geschlossen.St von Dezember bis Ende Februar.
 

Ihre erste Reise zu Mammoth-Cave-Nationalpark
 

Sicherlich hat ein großen Platz Mammuthöhle faszinierende Besucher seit Jahrzehnten. Dieses Netzwerk von natürlichen Höhlen bietet viel erforscht werden – mit vielen Passagen, die Heimat von abwechslungsreichen Flora und Fauna sind. Die Weite des ganzen führte zu dem entsprechenden Namen "Mammuts."

 

Höhle Touren sind natürlich Favorit. Die vertikale Schächte, Kalksteinformationen, riesigen Kammern und andere erstaunlichen natürlichen Funktionen sollte nicht verpasst werden. Die Stalaktiten und Stalagmiten werden ständig durcheinander bekommen, und Sie finden es manchmal schwer zu merken, dass die Stalaktiten diejenigen, die nach unten hängen sind, während die Stalagmiten sich zeigen.

 

Sobald Sie alle Feinheiten der Höhle angesehen haben, erkennen Sie, dass es eine breite Palette von outdoor-Aktivitäten zur Verfügung hier. Genießen Sie Wandern, Radfahren, Angeln und vieles mehr. Mit vielen besonderen Orten innerhalb des Parks Grenzen zu besuchen finden Sie die unglaubliche Aussicht auf Wälder, sanfte Hügel und kühle Flüsse.

 

In 1941 wurde dieses Gebiet zum Nationalpark erklärt und der Green River wurde später als Wild and Scenic River ausgewiesen. Der Park wurde 1981 zum Weltkulturerbe. Wenn Sie ausprobieren, werdet ihr wissen, Mammoth-Cave-Nationalpark als mehr als nur ein Ort zum unterirdische Touren zu bekommen, sondern auch ein Ort die Familie auf einen RV-Urlaub für eine Vielzahl von Aktivitäten und Spaß bringen.
 

Dinge, die Sie im Park
 

Neben nur traditionelle Sportarten gibt es auch einige interessanten und verschiedenen Aktivitäten. Versuchen Sie jede Aktivität, die unten aufgeführten, um Ihren Urlaub mit Spaß zu füllen.

 

Biken: Bringen Sie ein Straße Fahrrad oder dem Mountainbike. Sie können auf die gepflasterten Wege und das Mountainbike auf jede administrative unbefestigte Straße das Straße Fahrrad fahren. Die ausgewiesenen Radwanderwege, die Sie genießen können:

  • ·       Die Mammoth Cave Railroad Radweg - 9 km
  • ·       White Oak Trail - 2,47 km

Wandern: Es gibt eine lange Liste von Wanderwegen in Mammoth-Cave-Nationalpark, und sie reichen von vielen unter eine Meile lang zu sechs oder acht Kilometer lang ist. Der längste Weg ist der Sal Hollow Trail, beginnend bei der Ahorn Springs Ausgangspunkt.

Angeln: Frühling und Sommer sind die besten Zeiten zum Fischen in den Park und den Green und Nolin River ergibt eine Fülle von Fischarten wie Wels, Barsch, Bluegill und Bass. Wenn die Fischerei in den Park, brauchen Sie keine staatliche Angellizenz.

Kanu: Wildtieren bekommt neue Bedeutung von einem Kanu. Die Flüsse Paddeln und entspannen. Es gibt wirklich keinen besseren Weg, den Park und die Tierwelt, die Nahrungssuche am Ufer zu sehen.
Fahren Sie die Fähren: Zwei ländliche Fähren stehen den Green River zu überqueren. Es gibt nicht viele Fähren wie folgt in den Vereinigten Staaten, so dass Sie diese Gelegenheit, um eine Fahrt nutzen sollten.

Besondere Orte zu besuchen: Eine Vielzahl von ungewöhnlichen Sehenswürdigkeiten erwarten Sie in diesem Park. Begeben Sie sich zum Turnhole Bend wo Flussboot Piloten zu drehen in diesem schmalen Fluss verwendet. Der Green River Overlook Bluffs bietet Ihnen einen Panoramablick über das grüne Tal. Erhalten Sie eine Liste der besten Plätze im Besucherzentrum des Parks gehen.

 

Wo finden Sie weitere Informationen

 

Besuchen Sie die Mammoth-Cave-Nationalpark-Webseite für alle Informationen benötigen Sie für Ihren Besuch in den Park. Um allen Beschränkungen der Fischerei zu erfahren, besuchen Sie die Kentucky Department of Fish & Wildlife Website und der Sport Fishing Guide herunterladen. Sie können auch im Besucherzentrum im Park erhalten. Eine vollständige Liste von Wanderwegen, finden Sie auf der Mammoth-Cave-Nationalpark-Wanderwege Seite wo alle aufgelistet sind.

 

Möchten Sie möglicherweise die umliegende Gemeinden besuchen, und hier sind Links zu den Websites der Handelskammer für zwei Städte in der Umgebung wo Sie mehr über Kentucky Gastfreundschaft erfahren können.

 

Cave City Handelskammer

Bowling Green Handelskammer

 

El Monte RV Locations in der Nähe von Mammoth-Cave-Nationalpark

 

Nachdem Sie in Louisville International Airport (SDF) landen, sollten Sie Ihren Weg zu machen Louisville El Monte RV in Elizabethtown, Kentucky. Mammoth-Cave-Nationalpark ist nur noch eine Stunde weiter südlich, und Sie kommen alle bereit, machen Sie es sich und den Park genießen. Rufen Sie uns an unter (888) 337-2214 damit Sie reservieren können die werden St RV mieten für Ihre besondere Reise.

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Mammoth Cave National Park, KY

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Rentals for Mammoth Cave National Park

Mammoth Cave National Park RV Vacations


Tour this network of unique and inspirational underground wonders that boast more than 285 miles of passageways!

RV Vacations to MAMMOTH CAVE NATIONAL PARK

 

Many tourists arrive at Mammoth Cave National Park just thinking they will see one large cave with perhaps some interesting geological formations. However, nothing could be further from the truth. This national park offers an extensive cave system with more than 285 miles of passageways. Visitors will also find unique and inspirational places within the park’s 52,800 acres that will amaze every member of the family every step of the way. What a perfect RV vacation!

 

Since 1816, people have come to Mammoth Cave and had the opportunity to tour this network of underground wonders. But these visitors had to travel long and hard to get there. Not so today. The best way to come to this amazing park is to fly into Louisville, Kentucky, pick up a rental motorhome at El Monte RV Rentals and experience the park in style. 

 

RV Camping and Fees

 

No searching for hotels and no eating fast foods on the run. With an RV rental, you’ll have everything you need right at hand. You can cook the types of meals you prefer any time you like. RV camping at Mammoth Cave is wonderful. At Mammoth Cave Campground the cost is only $17.00 a night. If you are a senior, you only pay $8.50 per night. Although there are no RV hookups, you will have toilets and showers available as well as a coin laundry and dump station.

 

From mid-May to mid-September, you will need to call ahead for reservations. The campground is closed from the 1st of December to the end of February.

 

Your First Trip to Mammoth Cave National Park
 

Certainly a grand place, Mammoth Cave has been fascinating visitors for decades. This network of natural caves offers much to be explored – with many passages that are home to varied flora and fauna. The vastness of it all led to the appropriate name of “Mammoth.”

 

Cave tours are, of course, a favorite. The vertical shafts, limestone formations, gigantic chambers and other amazing natural features should not be missed. The stalactites and stalagmites will constantly get mixed up, and you will find it sometimes hard to remember that the stalactites are the ones that hang down while the stalagmites point up.

 

Once you have viewed all the intricacies of the cave, realize that there is a wide array of outdoor recreation available here. Enjoy hiking, biking, fishing and more. With many special places within the park’s boundaries to visit, you will find incredible views of forests, rolling hills and cool rivers.

 

In 1941, this area was declared a national park, and later the Green River was designated a Wild and Scenic River. The park was made a World Heritage site in 1981. As you explore, you will come to know the Mammoth Cave National Park as more than just a place to get underground tours but also a place to bring the family for a variety of activities and fun on an RV vacation.

 

Things to Do in the Park
 

Besides just traditional outdoor sports, there are also some interesting and different activities. Try each activity listed below to fill your vacation with fun.

Biking: Bring a street bike or a mountain bike. You can ride the street bike on the paved paths and the mountain bike on any unpaved administrative road. The designated off-road trails you will enjoy:

  • ·       The Mammoth Cave Railroad Bike Trail - 9 miles
  • ·       White Oak Trail - 2.47 miles

Hiking: There is a long list of trails within Mammoth Cave National Park, and they range from many under a mile long to six or eight miles long. The longest trail is the Sal Hollow Trail, beginning at the Maple Springs Trailhead.

Fishing: Spring and summer are the best times to fish in the park, and the Green and Nolin Rivers will yield a wealth of fish, such as catfish, perch, bluegill and bass. When fishing in the park you don’t need a state fishing license.

Canoeing: Wildlife watching takes on new meaning from a canoe. Paddle the rivers and relax. There is really no better way to see the park and the wildlife foraging on the banks.
Ride the Ferries: Two rural ferries are available to cross the Green River. There aren’t many ferries like this in the United States, so you should take advantage of this opportunity to ride one.

Visit Unique Spots: A wide variety of unusual sights await you in this park. Make your way to Turnhole Bend where riverboat pilots used to turn around in this narrow river. The Green River Bluffs Overlook gives you a panoramic view of the Green River valley. Get a list of the best places to go at the park’s Visitor Center.

 

Where to Find More Information

 

Visit the Mammoth Cave National Park website for all the information you’ll need for your visit to the park. To find out any and all restrictions on fishing, visit the Kentucky Department of Fish & Wildlife website and download the Sport Fishing Guide. You can also get one at the Visitor Center in the park. For a full list of hiking trails, go to the Mammoth Cave National Park trails page where all are listed.

 

You may want to visit surrounding communities, and here are links to the Chamber of Commerce websites for two of the closest towns where you can learn more about Kentucky hospitality.

 

Cave City Chamber of Commerce

Bowling Green Chamber of Commerce

 

El Monte RV Locations near Mammoth Cave National Park

 

After you land at Louisville International Airport (SDF), you will want to make your way to Louisville El Monte RV in Elizabethtown, Kentucky. Mammoth Cave National Park is only an hour further south and you will arrive all ready to settle in and enjoy the park. Call us today at (888) 337-2214 so you can reserve the best RV rental for your special trip.

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
Newsletter subscribers get special offers!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.