search

Abseilen Adventures - RV Urlaub Idee

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Rappelling Adventures - RV Vacation Idea

Abseilen Adventures - RV Urlaub Idee


Einigen Leuten macht das Abseilen an steilen Abhängen und Felsen Angst. Ihnen macht so etwas Spaß? Wohnmobilcamping und Abseilen passen zueinander wie die Faust aufs Auge. Sie können mit dem RV direkt zu dem Nationalpark oder Küstenfelsen fahren, wo sich Ihre Abseilwand befindet und wo Ihr Adrenalin ausgeschüttet wird. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich ein RV-Platz in der Nähe befindet. Wenn Sie also mit der schweren Körperarbeit fertig sind, können Sie sich auf einem Campingplatz in Ihrem Mobil entspannen und auf den nächsten Tag vorbereiten. Schauen wir uns mal die besten Abseil- und RV-Orte in den USA an.

Abseilen – RV-Aktivitäten

 

Einigen Leuten macht das Abseilen an steilen Abhängen und Felsen Angst. Ihnen macht so etwas Spaß? Wohnmobilcamping und Abseilen passen zueinander wie die Faust aufs Auge. Sie können mit dem RV direkt zu dem Nationalpark oder Küstenfelsen fahren, wo sich Ihre Abseilwand befindet und wo Ihr Adrenalin ausgeschüttet wird. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich ein RV-Platz in der Nähe befindet. Wenn Sie also mit der schweren Körperarbeit fertig sind, können Sie sich auf einem Campingplatz in Ihrem Mobil entspannen und auf den nächsten Tag vorbereiten. Schauen wir uns mal die besten Abseil- und RV-Orte in den USA an.

 

Die folgenden Orte empfehlen wir Ihnen für verschiedene Abseil-Abenteuer in Kombination mit RV-Campingplätzen.

 

Zion National Park - Utah:  Das Gebiet ringsherum um den Zion National Park, das Bergwunder im zentralen Utah, ist bei sich abseilenden RV-Campern besonders beliebt. Im Park selber darf man sich nicht abseilen, aber es gibt mehrere Abseil-Touren, die von zahlreichen privaten Anbietern ausgeführt werden. Warum kaufen Sie nicht gleich ein RV-Campingplatz/Abenteuer-Paket im Zion Ponderosa Resort? Das ist der richtige Ort, das Abseilen zu lernen oder zu perfektionieren. Unser Standort in Salt Lake City hat übrigens genau das Wohnmobil für Sie, das für Sie das richtige für solch einen Urlaub ist.

 

„Mt. Baldy - Kalifornien:  Der Mount San Antonio, der zweitgrößte Berg Kaliforniens, befindet sich im Angeles National Forest. Besser bekannt als „Mount Baldy“ lockt diese Bergspitze Abseil- und „Schluchteln“-Fanatiker aus der ganzen Welt an. Hier finden Sie einen guten Ratgeber zum Abseilen am Mt Baldy. Der Nationalforst bietet mehrere Campingplätze an, auf denen Wohnmobile bis zu einer Länge von 5,5 Metern Platz haben. El Monte RV in Santa Fe Springs befindet sich auf Ihrem direkten Weg ins Abenteuer.

 

Long’s Peak - Colorado:  Die weite Schönheit des Rocky Mountain National Parks nördlich von Denver, Colorado, wird vom Long’s Peak überwacht, einem sogenannten „Fourteener“, der jedes Jahr tausende Abseil-, Kletter- und Bergsteigfanatiker anlockt. RV-Campingplätzes befinden sich im Park. Rufen Sie uns also in Denver an und reservieren Sie ein Wohnmobil, das Sie in ein außergewöhnliches Abenteuer fährt.
 

Cherokee National Forest - Tennessee:  Stellen Sie sich einmal die Abseilmöglichkeiten in den südlichen Appalachen in einem über 24 Hektar großem Forst vor! Das ist, was Sie im Südosten Tennessees erwartet, wenn Sie den Cherokee National Forest besuchen, der sich von der Grenze zu Georgia bis hoch nach West Virginia streckt. Fliegen Sie nach Atlanta und lassen Sie sich an unserem dortigen Standort mit allen RV-Notwendigkeiten ausstatten.

 

Delaware Water Gap – Pennsylvania & New Jersey:  Auf der Suche nach einem Abseilabenteuer im Osten der USA? Mount Minsi und Mount Tammany befinden sich in der Delaware Water Gap National Recreation Area im Osten von Pennsylvania im Westen von New Jersey. Beide Berge stellen eine Herausforderung dar. Hier finden Sie einen Führer zu lokalen Kletter- und Abseilgebieten. Unser El Monte RV Standort in Linden, New Jersey befindet sich etwas mehr als eine Stunde entfernt und ist der perfekte Abholort für Ihr Wohnmobil.

 

Das waren nur fünf der vielen außerordentlichen Abseilgebiete in den USA, die nur darauf warten, von Ihnen in Ihrem nächsten RV-Urlaub besucht zu werden. Irgendwo da draußen wartet ein Felsen nur auf Sie! Kontaktieren Sie uns noch heute und beginnen Sie Ihr Abenteuer!

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Rappelling

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Rappelling Adventures - RV Vacation Idea

Rappelling - RV Activities


Dropping down the face of a cliff using rope and tackle might not seem like fun to some people, but you’ve learned the joys of rappelling! RV camping and your rappelling habit are a natural fit—you can drive right to the National Park or lakeside cliff where your adrenaline gets puts to the test. Chances are there’s a great RV campground nearby, so when you’re finished hanging tough you can drop right down into the comfort of a motorhome to recharge for the next day’s outing. Let’s look at some of the best rappelling and RV camping venues in the US.

Rappelling RV Vacations

 

Here are some of the places we suggest you try your hand at rappelling where you’re also sure to find great RV campgrounds.

 

Zion National Park - Utah: The area surrounding Zion National Park, that rocky wonderland in Central Utah, is a favorite of rappelling motorhome campers. The Park itself doesn’t allow guided rappelling tours, but several private venues can fulfill your need to descend a rock face. Why not purchase an RV campsite/adventure package from Zion Ponderosa Resort, the perfect place to learn, or perfect, your rappelling skills? By the way, our Salt Lake City El Monte RV Rentals location has just the motorhome you need to make your adventure memorable.

 

“Mt. Baldy” - California:  The Angeles National Forest is home to Mount San Antonio, the second tallest mountain in California. Better known as “Mt. Baldy”, this peak draws rappelling and “canyoneering” fanatics from around the world. Here’s a great guide for hiking and rappelling Mt Baldy. The National Forest offers several campgrounds which accommodate motorhomes up to eighteen feet long. Our Santa Fe Springs El Monte RV Rentals location is right on the way to your adventure.

 

Long’s Peak - Colorado:  The vast beauty of Rocky Mountain National Park north of Denver, Colorado is overseen by Long’s Peak, a “fourteener” that attracts thousands of climbing, mountaineering and rappelling fans each year. RV campgrounds are located throughout the Park, so call our Denver office to reserve your motorhome and get ready for an awesome rappelling experience.
 

Cherokee National Forest - Tennessee:  Imagine exploring the rappelling possibilities of the southern Appalachians through a six-hundred-thousand acre forest! That’s what you’ll find in southeastern Tennessee, where the Cherokee National Forest stretches across the state from the Georgia border into West Virginia. 

 

Delaware Water Gap – Pennsylvania & New Jersey:  Looking for an East Coast rappelling adventure? Mt. Minsi and Mt. Tammany within the Delaware Water Gap National Recreation Area in eastern Pennsylvania and western New Jersey each offer their own challenges. Here’s a guide to local rock climbing/rappelling areas. Our Linden, New Jersey El Monte RV Rentals office is a little more than an hour away, making it your ideal RV rental location.

 

These are only five of the excellent US rappelling venues waiting to be experienced on your next motorhome camping trip. There’s a rock face out there with your name on it, so contact us today to start your adventure!

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English