search

Reiten

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Horseback Riding Vacations - RV Vacation Idea

RV Aktivitäten - Reiten



Galopp, Galopp! Es wird Zeit, die nächsten Reiterferien zu planen. Mit einem Wohnmobil kann man das Beste beider Welten miteinander verbinden – genießen Sie den Komfort eines RV und die Zeit, die Sie in der Natur verbringen können. Genießen Sie die Landschaft gerne vom Rücken eines Pferdes aus? Hier in den Staaten können wir uns glücklich schätzen, dass es noch genügen Orte gibt, an denen RV-Reisende die Möglichkeit zum Reiten haben. Sehen wir uns einige Möglichkeiten an, bei denen Sie Ihre Reise mit Reiten verbinden können.

 

Genießen Sie die Landschaft gerne vom Rücken eines Pferdes aus? Hier in den Staaten können wir uns glücklich schätzen, dass es noch genügen Orte gibt, an denen RV-Reisende die Möglichkeit zum Reiten haben. Sehen wir uns einige Möglichkeiten an, bei denen Sie Ihre Reise mit Reiten verbinden können. 

  • Winding River Resort: Westlich des Rocky Mountain National Parks in der Nähe von Grand Lake, Colorado, befindet sich der Traum eines jeden Naturliebhabers: Winding River Resort. Umgeben von den Rockies und voll mit Tieren, wilden Blumen und plätschernden Strömen bietet dieser RV-Campingplatz acht Mal täglich Wanderritte an. Voll ausgestattete Parkplätze nördlich des Colorado Rivers lässt Sie wundern, wann Sie wohl wieder zurückkehren werden.
  • Echo Basin Ranch: Mancos, Colorado, im Schatten der Mesa Verde, ist der perfekte Ort zum Reiten, Wandern oder ganz einfach nur Genießen der schönen San Juan Mountains. Echo Basin Ranch befindet sich in der Nähe von Mancos westlich des Mancos Rivers. Parken Sie Ihren RV zwischen den Ponderosa Kiefern und begeben Sie sich dann auf eine der geführten Ausritte.
  • Robin Hill RV Resort: Versteckt in den Wäldern um Lenhartsville, Pennsylvania, lässt Sie das Robin Hill RV Resort die friedliche Umgebung genießen. 
  • Zion Ponderosa Ranch Resort: Was ist schöner als ein gutes Frühstück auf einem wunderbaren Campingplatz inmitten der Berge im südlichen Utah?  Vielleicht ein geführter Ausritt durch den Zion National Park! Beides ist möglich im Zion Ponderosa Ranch Resort, direkt neben dem Eingang zum Nationalpark.

Das waren nur einige Reitmöglichkeiten für Ihren nächsten RV-Urlaub. Kontaktieren Sie uns, um den nächsten El Monte RV Rentals Standort ausfindig zu machen und bereiten Sie sich auf eine tolle Zeit auf dem Rücken der Pferde vor! 

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Horseback Riding

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Horseback Riding Vacations - RV Vacation Idea

RV Activities – Horseback Riding



Giddyup! It’s time to start planning your next horseback riding vacation. Housed in a luxurious motorhome, you’ll have the best of both worlds – RV comfort and plenty of time spent out exploring nature.

Horseback Riding RV Vacations

 

Love to explore great scenery on the back of a horse? Here in America, we’re fortunate to have plenty of places where RV campers can hitch a ride on a great horse. Let’s look at some of the possibilities for combining RV camping with horseback riding.

  • Winding River Resort: On the western edge of Rocky Mountain National Park near Grand Lake, Colorado, Winding River Resort is a nature lover’s dream. Surrounded by the Rockies, and filled with wildlife, wildflowers and flowing streams, this motorhome campground offers guided trail rides eight times each day. Full-service campsites on the North Fork of the Colorado River will have you wondering how soon you can return.
  • Echo Basin Ranch: Mancos, Colorado, in the shadow of Mesa Verde, is the perfect place to ride, hike and simply enjoy the beauty of the San Juan Mountains. Echo Basin Ranch is located near Mancos on the West Fork of the Mancos River. Park your RV rental among the ponderosa pines and then head out on one of the Ranch’s guided trail rides.
  • Robin Hill RV Resort: Tucked away in the forests around Lenhartsville, Pennsylvania, Robin Hill RV Resort lets you unwind in peaceful surroundings.
  • Zion Ponderosa Ranch Resort: What could be a better way to spend a morning than a leisurely breakfast at a scenic RV campsite in the mountains of Southern Utah? Maybe it would be a guided trail ride through the splendor of Zion National Park! Both experiences are available at Zion Ponderosa Ranch Resort, next door to the National Park’s east entrance.
  • These are just a few of the horseback riding/RV camping experiences waiting for you on your next trip. Contact us to find the closest El Monte RV Rentals location and get ready to spend some great times in the saddle!
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English