search

RV Aktivität Ideen - Special Events

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
RV Activity Ideas - Special Events

RV Aktivität Ideen - Special Events


Ob Sie nun die Rose Parade oder Lance Armstrong’s LiveStrong Challenge erleben möchten: ein Wohnmobil macht die Reise immer unterhaltsam, einfach und erschwinglich. Schenken Sie den Veranstaltungen Ihre volle Aufmerksamkeit und überlassen Sie uns die Wohnwagenplanung!

Wohnmobile für besondere Veranstaltungen

 

Ob Sie nun die Rose Parade oder Lance Armstrong’s LiveStrong Challenge erleben möchten: ein Wohnmobil macht die Reise immer unterhaltsam, einfach und erschwinglich. Schenken Sie den Veranstaltungen Ihre volle Aufmerksamkeit und überlassen Sie uns die Wohnwagenplanung!

 

Versprechen Sie sich dieses Jahr selber, raus zu kommen und Spaß zu haben! Wir haben einige Links zusammengestellt, die Ihnen Auskunft über die besten Veranstaltungen geben, die man mit dem Wohnwagen besuchen kann. Entdecken Sie, dass Sie im Innern doch Star Trek Fan sind, oder laufen Sie Ihren ersten Marathon. Sehen Sie sich gemeinsam mit anderen tausend Menschen die Feuerwerke an, die beim Wohltätigkeitsfest für den Kampf gegen Krebs in die Luft geschossen werden.

 

Wenn Sie den Rodeo lieben: Bei uns finden Sie die besten Links dazu! Oder lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, die größten Paraden Amerikas zu entdecken. Egal, was Sie dieses Jahr tun, Hauptsache, Sie haben Spaß dabei! Mit einem Wohnmobil von El Monte RV können Sie bequem reisen, dabei Geld sparen und frisch an Ihrem Ziel ankommen!

 

Durchsuchen Sie unsere aufgelisteten Veranstaltungen und rufen Sie uns dann an, um Ihren Wohnwagen zu reservieren. Wir helfen Ihnen gerne, beim Spaß dabei zu sein!

 

Besondere Messeveranstaltungen 

 

Star Trek Las Vegas Convention

Sogar die allerschlimmsten Trekkies werden nach diesen vier Tagen zufrieden sein. Es gibt zahlreiche Campingmöglichkeiten in der Umgebung von Las Vegas, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, da auch einmal vorbei zu beamen!

 

AirVenture – Oshkosh, Wisconsin

Flugshow-Liebhaber strömen jeden Sommer nach Oshkosh, wo viele Ausstellungen dazu locken, das beste aus der Luftbranche zu bestaunen. RV-Plätze direkt auf dem Gelände machen einen Besuch nicht nur möglich, sondern auch erschwinglich! Lassen Sie die Kinder nicht zu Hause – es gibt eine extra Kinderecke, KidVenture, wo auch kleine Flugzeugliebhaber auf ihre Kosten kommen. Mieten Sie schon bald Ihr Wohnmobil und planen Sie Ihren ersten von vielen Besuchen der AirVenture!

 

Nationale Sportveranstaltungen

 

Susan G. Komen National Race for the Cure – Washington, DC

Ziehen Sie sich feste Schuhe an und laufen Sie beim Spendenlauf gegen Brustkrebs mit! Dies ist der größte Spendenlauf dieser Organisation, der jedes Jahr im Juni in der National Mall stattfindet. Werden Sie Teil der zehntausenden Teilnehmer und Brustkrebs-Überlebenden und machen Sie die Farbe Pink zu einer Art Kunst.

 

Championship Rodeos

 

Grand National Rodeo, Horse & Stock Show – Genaue Daten auf der Webseite – San San Francisco, California

Seit 1941 wird der Grand National Rodeo im The Cow Palace in San Francisco gehalten. Da nun auch Pferde- und Nutztierausstellungen mit dazu genommen wurden, ist diese Veranstaltung die größte seiner Art und hat fast jedem etwas zu bieten. RV-Stellplätze können zu Fuß erreicht werden, aber Wohnwagen und Stellplatz müssen rechtzeitig reserviert werden. Verpassen Sie nicht diese sagenhaft amerikanische Familienveranstaltung!  

 

College National Finals Rodeo – Juni – Genaue Daten auf der Webseite – Casper, Wyoming

Cowboys und Cowgirls von Universitäten des ganzen Landes treffen bei diesem Uni-Rodeo-Finale aufeinander. Verpassen Sie diesen Spaß nicht – verbringen Sie die Nacht in einem Wohnwagen von El Monte RV auf einem Campingplatz in der Nähe. Und wo Sie gerade da sind, schauen Sie auch bei Yellowstone vorbei! 

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Special Events

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Activity Ideas - Special Events

RV Rentals for Special Events


Whether attending the Rose Parade or Lance Armstrong’s LiveStrong Challenge, a motorhome rental makes it fun, easy and affordable. Focus your energy on the excitement these events have to offer, and leave the RV rental arrangements to us!

RV VACATIONS TO SPECIAL EVENTS

 

Make a promise to yourself this year to get out and have some fun! We’ve pulled together links to some of the best special events you can journey to by RV. Discover your inner Trekkie or compete in your first marathon. Watch the fireworks with thousands or help raise funds to fight cancer.

If rodeo gets your heart racing, we’ve got the links to the best! Or let us help you experience the biggest parades in America. No matter what you do, don’t miss the fun this year! With an RV rental from El Monte RV, you can travel in comfort, save money on food and arrive refreshed and ready to play.

Browse these special event listings, then calls us to make your motorhome rental reservation. Let us help you be part of the action!

Specialty Conventions

Star Trek Las Vegas Convention – Check website for dates – Rio Suites Hotel

Four days of Enterprise-driven events will satisfy even the most hardcore Trekkie. And RV camping abounds in the Vegas area, so don’t miss your chance to beam up to this event!

AirVenture – Check website for dates – Oshkosh, Wisconsin

Aircraft enthusiasts flock each summer to Oshkosh for airshows, dozens of exhibitions and the thrill of seeing the very best in aviation. On-site RV camping makes it easy and affordable! Don’t leave the kids at home—a special KidVenture area offers hands-on fun for young airplane buffs. Book your RV rental soon and start planning your first of many trips to Oshkosh!

National Athletic Events

Susan G. Komen National Race for the Cure – Check website for dates – Washington, DC

Lace up your running shoes and raise money to fight breast cancer! The biggest of all Races for the Cure is held on the National Mall every year in June. Join tens of thousands of race participants and breast cancer survivors and raise pink to an art form.

Championship Rodeos

Grand National Rodeo, Horse & Stock Show – Check website for dates - San Francisco, California

The Cow Palace in San Francisco has been hosting the Grand National rodeo since 1941. Now combined with a national horse and stock show to become the largest American event of its kind, it offers events of interest to almost everyone. RV campsites can be found within walking distance, but reserve your RV rental and campsite early. Don’t miss this All-American family event!

College National Finals Rodeo – June - Check website for exact dates – Casper, Wyoming

Cowboys and cowgirls from campuses across the nation compete in this intercollegiate rodeo finale. Don’t miss the action—spend the night at a nearby RV campground in the luxury of an El Monte RV rental. And don’t miss Yellowstone while you’re there!

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
Newsletter subscribers get special offers!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.