search

Wohnmobil Vermietung für Wind Cave Nationalpark, SD

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Wind Cave National Park, South Dakota

Wohnmobil Vermietung für Wind Cave Nationalpark, SD


Unter eine Reise zu den Black Hills ein RV ist verpflichtet, eine spannende Erfahrung, vor allem, wenn Sie für den Kopf der Black Hills und Wind-Cave-Nationalpark. Hier finden Sie die längste unterirdische Höhle in der Welt, Wildtiere, Prärie-Gräser, Wäldern und viel zu tun in einer einzigartigen Landschaft von South Dakota.

RV Rentals für Wind Cave Nationalpark


Unter eine Reise zu den Black Hills ein RV ist verpflichtet, eine spannende Erfahrung, vor allem, wenn Sie für den Kopf der Black Hills und Wind-Cave-Nationalpark. Hier finden Sie die längste unterirdische Höhle in der Welt, Wildtiere, Prärie-Gräser, Wäldern und viel zu tun in einer einzigartigen Landschaft von South Dakota.
 

WIND-CAVE-NATIONALPARK

 

Eine RV Camping ist der beste Weg, einen preisbewussten Urlaub zu haben. Sie können preiswerte Mahlzeiten und nicht verbringen viel unnötige Zeit (oder Geld), die Jagd für Hotels oder Motels. Es gibt einen Campingplatz, der RVs in Wind-Cave-Nationalpark und andere im Custer, South Dakota ausgelegt.

 

Elk Mountain Campground: Dieser Campingplatz ist im Wind-Cave-Nationalpark. Annehmlichkeiten schließen ein:

  • Das ganze Jahr geöffnet
  • Durchziehen-Websites verfügbar
  • Fließendes Wasser in warmen Monaten
  • Spülen Toiletten im Sommer und Grube Toiletten im winter
  • First-Come, First serve (keine Reservierungen erforderlich)
  • Generatoren dürfen ab 08 20
  • Dump Stationen in Hot Springs und Custer
  • Haustiere müssen erlaubt aber an der Leine

Das Beaver Lake Campground: Dieser Campingplatz befindet sich auf der West Autobahn 16 in Custer. Annehmlichkeiten schließen ein:

  • 50 Amp durchziehen Websites
  • Große RV-Standorte
  • Schattiert
  • Gratis WLAN
  • Kabel erhältlich
  • Beheizter pool

Big Pine Campingplatz: Dieser Campingplatz liegt an Big Pine in Custer. Annehmlichkeiten schließen ein:

  • Websites unter Ponderosa pines
  • Vollständige Anschlüsse
  • Große RV-Standorte
  • Kostenloses WiFi und DSL
  • Spielplatz
  • Wäscheservice
  • Duschhaus
  • 1. Mai bis 1. Oktober geöffnet

Custer's Gulch RV Park und Campingplatz: Dieser Campingplatz ist auf Golden Valley Road in Custer. Annehmlichkeiten schließen ein:

  • Vollständige Anschlüsse
  • 50 Amp Dienst
  • Geräumige Ebene Websites
  • WiFi
  • Duschhaus
  • Clubhaus
  • Wäscheservice

Räder-West-RV-Park: Dieser Campingplatz liegt am Highway 16A in Custer. Annehmlichkeiten schließen ein:

  • Vollständige Anschlüsse
  • Lange durchziehen Websites
  • 20, 30 und 50 Amp-service
  • RV und camping Zubehör
  • Umgebauten Badehaus

Ihr erster Besuch auf Wind-Cave-Nationalpark

 

Die Geschichte der Erforschung der Höhle ist ein faszinierendes Thema und erfahren Sie einiges davon beim Besuch. J.d. McDonald war das erste Land am Eingang zur Höhle in den späten 1800er Jahren behaupten. Obwohl hier Bergbau nicht erfolgreich war, erkannte McDonald, er konnte Geld verdienen und seine Familie zu unterstützen, indem geben Führungen durch die Höhle. Einer seiner Söhne verbrachte viel Zeit zu erforschen und Karten des Inneren zu machen. Alvin McDonald gab schließlich 1891, versuchen zu finden, wo die Höhle endete.

 

Es war nicht bis Januar 1903 unterzeichnete Präsident Theodore Roosevelt die Rechnung, die Wind-Cave-Nationalpark erstellt. Dies war das erste Mal, was ein Nationalpark geschaffen wurde, um eine Höhle zu schützen. Damals gab es keine Tiere in den Park Grenzen wie der Bereich der Länder Park sehr klein war. Wildtiere wurde häufiger als der Park, der im Laufe der Zeit erweitert.

 

Jetzt können die Parkbesucher Bison, Gabelböcke und Elche sehen. Präriehunde Leben hier in Hülle und Fülle und schnell zu züchten. Von einem der ihren Raubtiere des Schwarzfußiltis ist Gleichgewicht aufrechterhalten. Da die Herden von Bison Gabelböcke und Elche haben hier keine natürlichen Feinde, die Zahlen von der Park-Ranger, die einige andere Parks Schiff bewirtschaftet werden und behält sich vor, so dass das Gebiet nicht überbevölkert ist.

 

Zu erledigen

 

Es gibt eine Reihe von Aktivitäten, die die Reise zum Wind Cave Nationalpark sehr viel Wert, die Zeit, die Besucher finden.

 

Einstellung durch das Besucherzentrum: Viele Exponate gibt es im Besucherzentrum, die frühe Geschichte der Höhle und die Höhle-Formationen zu erklären. Sehen Sie den 18-minütigen Film um erstaunliche Fakten zu entdecken. Der Film läuft den ganzen Tag.

 

Höhle Touren: Die Höhle-Touren sind natürlich die Lieblingsbeschäftigung in diesem Park. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Touren zu verschiedenen Abschnitten der Höhle. Alle von ihnen werden setzen Sie die kälteren Höhle Temperaturen so sicher sein, eine Jacke oder Pullover zu bringen.

Wandern: Es gibt 30 Meilen von Wanderwegen und drei Lehrpfade, das Sie in die Prärie und die Wälder des Parks führt. Einige der Wanderwege:

  • Kalten Brook Canyon Trail-1,4 Kilometer lange und ist leicht anstrengend.
  • Wind Cave Canyon Trail – 1,8 Kilometer lange und ist eine einfache Trail zu Wandern. Ideal für die Vogelbeobachtung.
  • Osten Bison Wohnungen Trail-3,7 km lange und ist leicht anstrengend. Herrliche Panorama-Aussicht.

Tierbeobachtungen: Schnappen Sie sich Ihre Kamera und halten Sie es mit Ihnen, wenn durch den Park Wandern. Sie erhalten einige Foto-Perlen von Bison, schöne Gabelböcke und die Possen der Präriehunde. Sie können Einblicke in Lyck und Truthuhn, zu fangen!

 

Wo finden Sie weitere Informationen

 

The Wind-Cave-Nationalpark-Webseite hat alle Informationen, die Sie für Stunden, camping, Tätigkeiten und Gebühren. Eine vollständige Liste der Wander- und Lehrpfade in Wind-Cave-Nationalpark befinden sich auf der Wandern-Seite Website des Parks.

 

El Monte RV Locations in der Nähe von Wind-Cave-Nationalpark

 

Denver El Monte RV Rentals in Louviers, CO ist nur etwa eine Autostunde vom Denver International Airport (DEN). Fliegen Sie ein, holen Sie Ihre RV Rental und Richtung Norden zum Wind-Cave-Nationalpark. Wir helfen mit Wegbeschreibung und Reiseinformationen. Rufen Sie uns einfach unter (888) 337-2214. Wir wollen Ihren Urlaub auf das beste, was, die es sein kann. 

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Wind Cave National Park, SD

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Wind Cave National Park, South Dakota

RV Rentals for Wind Cave National Park


Taking a trip to the Black Hills in an RV is bound to be a thrilling experience, particularly when you head for the southern Black Hills and Wind Cave National Park. Here you will find the longest underground cave in the world, wildlife, prairie grasses, forests and plenty to do in a unique South Dakota landscape.

RV VACATIONS TO WIND CAVE NATIONAL PARK

 

Camping in an RV is the best way to have a budget-conscious vacation. You can make inexpensive meals and not spend a lot of unnecessary time (or money) hunting for hotels or motels. There is one campground that accommodates RVs in Wind Cave National Park and others in nearby Custer, South Dakota.

 

Elk Mountain Campground: This campground is within Wind Cave National Park. Amenities include:

  • Open all year
  • Pull-through sites available
  • Running water during warm months
  • Flush toilets in summer and pit toilets in winter
  • First-come, first-served (no reservations required)
  • Generators allowed from 8 am to 8 pm
  • Dump Stations in Hot Springs and Custer
  • Pets allowed but must be on leash

Beaver Lake Campground: This campground is on West Highway 16 in Custer. Amenities include:

  • 50 amp pull-through sites
  • Large RV sites
  • Shaded
  • Free DSL and WiFi
  • Cable available
  • Heated pool

Big Pine Campground: This campground is on Big Pine Road in Custer. Amenities include:

  • Sites under ponderosa pines
  • Full hookups
  • Large RV sites
  • Free WiFi and DSL
  • Playground
  • Laundry
  • Shower house
  • Open May 1 to October 1

Custer’s Gulch RV Park and Campground: This campground is on Golden Valley Road in Custer. Amenities include:

  • Full hookups
  • 50 amp service
  • Spacious level sites
  • WiFi
  • Shower house
  • Club house
  • Laundry

Wheels West RV Park: This campground is located on Highway 16A in Custer. Amenities include:

  • Full hookups
  • Long pull-through sites
  • 20, 30 and 50 amp service
  • RV and camping supplies
  • Remodeled bath house

Your First Visit to Wind Cave National Park

 

The history of the cave exploration is a fascinating subject and you will learn some of it when you visit. J.D. McDonald was the first to claim land at the entrance to the cave in the late 1800s. Although mining here was not successful, McDonald realized he could make money and support his family by giving tours of the cave. One of his sons spent much time exploring and making maps of the interior. Alvin McDonald finally, in 1891, gave up trying to find where the cave ended.

 

It wasn’t until January 1903 that President Theodore Roosevelt signed the bill that created Wind Cave National Park. This was the first time a National Park was created to protect a cave. At that time there was no wildlife within the park boundaries as the area of the park lands was very small. Wildlife was more abundant as the park expanded over time.

 

Now visitors to the park can see bison, pronghorn and elk. Prairie dogs live here in abundance and breed quickly. Balance is maintained by one of their predators, the black-footed ferret. Since the herds of bison, pronghorn and elk have no natural predators here, the numbers are managed by the park rangers who ship some to other parks and reserves so the area is not overpopulated.

 

 

Things to Do

 

There are a number of activities that visitors find make the trip to Wind Cave National Park very much worth the time.

 

Stopping by the Visitor Center: Many exhibits exist at the Visitor Center that explain early cave history and the cave formations. Watch the 18-minute movie to discover amazing facts. The film runs throughout the day.

 

Cave Tours: Of course, the cave tours are the favorite activity at this park. There are a number of different tours to different sections of the cave. All of them will expose you to the colder cave temperatures so be sure to bring a jacket or sweater.

 

Hiking: There are 30 miles of hiking trails and three nature trails that will take you into the park’s prairie and forests. Some of the hiking trails:

  • Cold Brook Canyon Trail – 1.4 miles long and is mildly strenuous.
  • Wind Cave Canyon Trail – 1.8 miles long and is an easy trail to hike. Great for bird watching.
  • East Bison Flats Trail – 3.7 miles long and is mildly strenuous. Great panoramic views.

Wildlife Viewing: Grab your camera and keep it with you when wandering through the park. You will get some photo gems of bison, beautiful pronghorn and the antics of the prairie dogs. You may catch glimpses of elk and wild turkey, too!

 

Where to Find More Information

 

The Wind Cave National Park website has all the information you need for hours, camping, activities and fees. A full list of hiking and nature trails in Wind Cave National Park are on the Hiking Page of the park’s website.

 

El Monte RV Locations near Wind Cave National Park

 

Denver El Monte RV Rentals in Louviers, CO is only about an hour’s drive from Denver International Airport (DEN). Fly in, pick up your RV rental and head north to Wind Cave National Park. We can help with directions and travel information. Just call us at (888) 337-2214. We want your vacation to be the best it can be. 

 

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.