search

RV-Reise bei Sportveranstaltungen

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
RV Travel to Sporting Events

RV-Reise bei Sportveranstaltungen


Wer kennt das nicht: Die Familie hat keine Lust mehr, gemeinsam zu Teamveranstaltungen und –wettbewerben zu fahren, weil das Auto immer mit Kindern und Sportzubehör voll gepackt ist. Warum gönnen Sie sich und Ihrer Familie nicht eine Reise mit dem Wohnmobil, das genügend Platz für alle und alles bietet? So kommen Sie entspannt am Ziel an und sind bereit, am Wettbewerb anzutreten oder ihm zuzusehen. Mit unseren Kontakten zu Wohnmobilvermietungen im ganzen Land können wir Ihnen dabei helfen, den nächsten Trip zu planen.

Wohnwagenreise zu Sportveranstaltungen

 

Wer kennt das nicht: Die Familie hat keine Lust mehr, gemeinsam zu Teamveranstaltungen und –wettbewerben zu fahren, weil das Auto immer mit Kindern und Sportzubehör voll gepackt ist. Warum gönnen Sie sich und Ihrer Familie nicht eine Reise mit dem Wohnmobil, das genügend Platz für alle und alles bietet? So kommen Sie entspannt am Ziel an und sind bereit, am Wettbewerb anzutreten oder ihm zuzusehen. Mit unseren Kontakten zu Wohnmobilvermietungen im ganzen Land können wir Ihnen dabei helfen, den nächsten Trip zu planen.

 

Sind Sie jemals zu einer Sportveranstaltung samt Familie gefahren? War es schön oder haben Sie sich gesagt, dass das nächste Mal anders wird? Wer hat diese Erfahrung noch nicht gemacht – nörgelnde, hungrige Kinder, alle zusammen in den Minivan gequetscht. Und Ihre Kinder kommen wahrscheinlich total fertig am Ziel an, überhaupt nicht in der Lage, ein Spiel zu gewinnen, während die restliche Familie eingeengt auf den Sitzplätzen zuschaut. Das ist nicht gerade die Erinnerung, die man mit solch einer Veranstaltung schaffen möchte, oder?

 

Da wir gerade darüber reden, mit einem Wohnmobil zu Sportveranstaltungen zu fahren – Stellen Sie sich einmal vor, zu Ihrem eigenen Marathon, Tennisspiel, Fahrradwettbewerb oder Schwimmtreffen zu fahren! Wie schön wäre es für die Kinder, glücklich und satt bei der Ankunft am Ziel zu sein und vor allem bereit, sportlich das Beste zu geben? Stellen Sie sich vor, wie Sie in der Küche gesundes Essen zubereiten und kein Geld für ungesundes Fast Food ausgeben müssen. Sie können für Ihr nächstes Spiel einen Wohnwagen mieten. Ihr Team oder Ihre Familie können mit dem Komfort eines Hauses reisen. Es kann der Treffpunkt des Teams werden, wo jeder ein Nickerchen machen, essen und duschen kann. Und das ist erschwinglicher als mit dem Auto zu reisen und Hotelzimmer zu buchen.

 

Hören Sie hier nicht auf! Teilen Sie sich mit einem anderen Paar das Wohnmobil auf dem Weg zum Turnier oder kombinieren Sie ein großes Spiel mit einem Familienurlaub. Das Reisen im Wohnmobil ist günstiger, leichter und viel bequemer als mit dem Flieger oder Auto. Es gibt tausend Gründe, warum ein Wohnwagen besonders für eine Sport-Reise mehr Sinn machen. Die komplette Familie wird es bequem haben und man hat immer genügend Stauraum für all die Sportausrüstung, die man immer dabei haben will! Verpassen Sie kein Spiel und vor allem nicht das Reisen mit Stil. Kontaktieren Sie El Monte RV noch heute und buchen Sie einen Wohnwagen!

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Sporting Events

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Travel to Sporting Events

Sporting Event RV Vacations


We hear this all the time—the family’s tired of traveling to team events in a vehicle crowded with kids and sports gear! Why not provide your family with a roomy RV with plenty of space to stow equipment? Let them arrive at the tournament happy and ready to play, instead of cranky and ready to scream! At El Monte RV, we have connections for rental RVs around the country, so let us take the pain out of following the team by helping you plan your next trip.

RV VACATIONS TO SPORTING EVENTS

 

Have you ever travelled to a club-sponsored sporting event with your family? Was it a great trip, or did you find yourself hoping the next time would be different? We’ve all been there—cranky, hungry kids crammed into the minivan. Maybe your junior athletes arrived in less-than-game-ready mode, and the rest of the family camped out on the bleachers between games. Not the great memory we’re trying to create, is it?

While we’re talking about travelling for sports, consider RVing to your own marathons, tennis matches, cycling competitions or swim meets. What would it be like for your kids to arrive happy, well-fed and ready to play? Imagine cooking healthy meals between games, instead of spending a fortune on fast food. You can help make that a reality by booking a motorhome rental for your next tournament travel. Let your team or family travel with all the comforts of home. Set up a mobile base for your athletes. Give them space to nap, eat and shower. And all for less than travelling by car and booking hotels.

Don’t stop there! Share a ride to a tourney with another couple, or combine the big game with a family vacation. RV travel is cheaper, easier and way more comfortable than arriving by air or auto. There are dozens of reasons a motorhome rental makes the most sense for your sports-related travel.  The whole family will travel in comfort and style with plenty of storage for all the necessary gear for the meet! Don’t miss a game, and don’t miss a chance to travel in style. Contact El Monte RV and get your RV rental booked today.

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
Newsletter subscribers get special offers!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.