search

Themenparks, Freizeitparks - ein RV Urlaub Idee

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Theme Parks, Amusement Parks - an RV Vacation Idea

Themenparks, Freizeitparks - ein RV Urlaub Idee


Stellen Sie sich eine Reise in Amerikas beste Themenparks mit einem Wohnmobil vor! Diese Ferien werden voll von guten alten Kettenkarussells und modernsten Achterbahnen sein. Hier finden Sie Neuigkeiten zu landesweiten Themen- und Freizeitparks mit RV-Stellplätzen.

Themen- und Freizeitparks – Reiseidee

 

Stellen Sie sich eine Reise in Amerikas beste Themenparks mit einem Wohnmobil vor! Diese Ferien werden voll von guten alten Kettenkarussells und modernsten Achterbahnen sein. Hier finden Sie Neuigkeiten zu landesweiten Themen- und Freizeitparks mit RV-Stellplätzen.

 

Es gibt so viele Themenparks in den USA, dass wir uns entschlossen haben, unsere zehn Favoriten hier aufzulisten. Halten Sie Ihre Hüte fest und los geht die Fahrt!

 

Cedar Point Park: Der historische Cedar Point Park befindet sich in Sandusky, Ohio, an den Ufern des Lake Erie. Dieser Park bietet schon seit 1870 Spaß für die ganze Familie. Verpassen Sie nicht die große Auswahl an Achterbahnen! Sein eigenes Camper-Dorf ist nur einen kurzen Fußweg von allen Attraktionen entfernt.

 

Busch Gardens-Tampa, FL: Dieser bekannte Themenpark bringt exotische Tiere und atemberaubende Fahrgestelle zusammen und kreiert ein Abenteuer, das die gesamte Familie unterhält. Nehmen Sie sich genug Zeit, um sich diesen Klassiker in Tampa anzusehen, und übernachten Sie im Quail Run RV Park in Wesley Chapel, wo Sie das beste Campingerlebnis in Florida erwartet.

 

Six Flags Theme Parks: Die Kette Six Flags betreibt über neunzehn verschiedene Abenteuer und bereiten allen RV-Reisenden viel Spaß! Es gibt drei Parks in Kalifornien, drei in Atlanta und sechzehn weitere strecken sich von Louisville, Kentucky bis nach Washington, DC. Das bedeutet: immer viel Spaß, egal, wohin man reist. Suchen Sie sich Ihre Lieblinge aus, suchen Sie auf Google nach „Six Flags RV Camping“ und finden Sie unzählige Links zu Campingplätzen in der Nähe.

 

California’s Great America Park: Dieser Park befindet sich in Santa Clara, nicht weit von der wunderschönen San Francisco Bay Area entfernt. California’s Great America hat sich den Ruf des beliebtesten Themenparks im Norden Kaliforniens verdient: Bringen Sie Ihre ganz Kleinen ins Kidzville, während die mutigeren Camper sich auf Fahrgestelle wie the Survivor, the Scream Zone und Delirium begeben! Unser Standort in San Jose ist der perfekte Ort, sein Wohnmobil ganz stressfrei abzuholen.

 

Walt Disney World – Orlando, FL: Sie haben doch wohl nicht gedacht, dass wir die atemberaubende Erfahrung in Walt Disney World vergessen, oder? Die Magie, die Disney in Orlando versprüht, besteht aus sechs unvergesslichen Erfahrungen in einer. Epcot Center, Magic Kingdom Park, Disney’s Typhoon Lagoon, Disney’s Animal Kingdom Park, Hollywood Studios und Blizzard Beach bieten so viel Beschäftigung und Spaß, dass Ihre komplette Familie für mehrere Wochen auf Trab ist. Disneys eigener Fort Wilderness Resort bietet erstklassige Campingplätze für Wohnmobile, solange man früh genug reserviert.


Disneyland – Anaheim, California: Was drückt “Amerikanische Themenparks” am besten aus? Disneyland! Dieser klassische Park ermöglicht allen, die ein bisschen an Magie glauben, einen Einblick in die Lieblingscharaktere von Walt Disney. Von Mickey Mouse bis zu Mad Hatter gibt es hier alles und Sie werden sich in die Ausstellungen, Geräusche und Erfahrungen in Disneyland verliebe.

 

Hershey Park: Familien mit Kindern sollten definitiv in Richtung Schokoladenhauptstadt unter den Themenparks fahren: Nämlich in den Hershey Park in Hershey, PA. Der Park besteht aus einem Wasserpark, tollen Achterbahnen und mehr Schokolade als man sich wünschen kann. Familien kommen Jahr für Jahr in diesen tollen Hershey Park. Er besitzt auch einen RV-Campingplatz, der direkt angrenzt und für Camper perfekt ist. 

 

Kings Dominion: Mögen Sie weite, offene Plätze, wenn Sie in einen Themenpark gehen? Kings Dominion in der Nähe von Fredericksburg, Virginia befindet sich auf einem über 161 Hektar großen, wunderschönen, bewaldeten Gebiet und bietet 15 Attraktionen, die einem einen Thrill gibt, wie man ihn sonst nirgends erlebt.  Auf dem parkeigenen Kings Dominion Campground kann man sein Wohnmobil direkt neben dem Geschehen parken!

 

Carowinds: Der kompakte Park bietet viele wunderbare Fahrgestelle, Shows und einen wilden und verrückten Wasserpark. Direkt zwischen North und South Carolina haben Sie die Möglichkeit, die Gastfreundlichkeit des Südens mit einer wilden Note zu erleben! Sie brauchen noch einen Grund? Der Campingplatz Camp Wilderness Resort hat einen kostenlosen Shuttleservice und bietet Campern vergünstigten Parkeintritt.


Riverfront Park – Spokane, WA: Dieser Park mag zwar nicht so groß wie Disney oder Six Flags sein, aber er ist unvergesslich! Er befindet sich in der Nähe der Spokane Falls und bietet sowohl einen Einblick in geschichtliche Geschehnisse als auch eine super Zeit! Fahren Sie das alte Karussell aus 1909, den Sky Ride über Spokane und lassen Sie die Kinder die Fahrgestelle im Pavillon fahren, der noch von Expo 1974 übrig geblieben ist.

 

Dollywood - Pigeon Forge, TN: Hier wollen Sie definitiv länger als nur einen Tag bleiben. Es gibt nicht nur viele Dinge in Dollywood zu erleben, sondern auch im nassen Dollywood Splash Country Park! Der Park befindet sich in Pigeon Forge, TN, was auch eine perfekte Gelegenheit bietet, die Schönheit des Smoky Mountains National Parks zu entdecken.

 

Haben wir Ihnen das Campen in der Nähe eine Themenparks schmackhaft genug gemacht? Geben Sie es zu, Sie wollen schon gerne Achterbahn fahren! Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen luxuriösen Wohnwagen von einem unserer vielen Standorte zu mieten. Machen Sie sich bereit für eine Reise so aufregend wie eine Achterbahn!

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Theme Parks

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Theme Parks, Amusement Parks - an RV Vacation Idea

Theme Parks / Amusement Parks - RV Vacation Idea!


Imagine traveling to some of America’s best theme parks in a well-equipped RV! Chart a course to an RV vacation filled with the old fashioned chills and high tech thrills of our country’s fabulous theme parks. Here’s the latest on theme parks, and great RV camping, across the US.

RV VACATIONS TO THEME PARKS

 

With so many US theme parks to mention, we thought you’d enjoy reading our top ten picks. Hang on to your hats, the ride’s about to start!

 

Cedar Point Park: In Sandusky, Ohio, on the shores of Lake Erie, you’ll find historic Cedar Point Park. Since 1870, this park has offered fun for the entire family. Don’t miss their wide range of roller coasters! Their own Camper Village is within walking distance of all of this park’s attractions.

 

Busch Gardens-Tampa, FL: This world famous theme park combines exotic animals with heart-stopping rides for an adventure that will thrill the whole family. Plan to take your time experiencing this Tampa Bay classic, then head for Quail Run RV Park in Wesley Chapel to experience the best in Florida RV camping.

 

Six Flags Theme Parks: With nineteen different experiences offered under the Six Flags label, there’s no end to the fun these parks can bring RV campers! Three parks in California, three in Atlanta, and sixteen more spread from Louisville, Kentucky to Washington, DC mean consistently good times wherever you travel. Pick your favorites and then Google “Six Flags RV Camping” for tons of links to campgrounds nearby.

 

California’s Great America Park: Located in Santa Clara, California near the scenic San Francisco Bay Area, California’s Great America has earned its reputation as Northern California’s favorite theme park. Take the young ones to Kidzville while braver campers ride breathtaking amusements with names like the Survivor, the Scream Zone and Delirium!

 

Walt Disney World – Orlando, FL: You didn’t think we’d forget the mind-dazzling experience that is Walt Disney World, did you? The magic that is Disney in Orlando is actually six unforgettable experiences in one. Epcot Center, Magic Kingdom Park, Disney’s Typhoon Lagoon, Disney’s Animal Kingdom Park, Hollywood Studios, and Blizzard Beach offer enough fun to keep your family busy for weeks! Disney’s very own Fort Wilderness Resort features premium campsites for RV campers, but get your reservations in early.

 

Disneyland – Anaheim, California: Is there anywhere that says “American Theme Park” better than Disneyland? This classic park offers anyone wise enough to believe in magic a glimpse into the lives of Disney’s favorite characters. From Mickey Mouse to the Mad Hatter, you’ll fall in love with the sights, sounds and thrills of Disneyland. 

 

Hershey Park: Families with young ones should definitely head for the chocolate capitol of theme parks, Hershey Park in Hershey, PA. An onsite waterpark, great roller coasters and more chocolate treats than you can shake a wooden spoon at keep families returning to Hershey Park year after year. This park also offers an adjacent RV campground, making it a winner with avid campers.

 

Kings Dominion: Does your brood love wide open spaces once they reach the theme park? Kings Dominion near Fredericksburg, Virginia is located on four hundred beautifully wooded acres and features fifteen bare knuckle thrill rides that aren’t for the faint of heart! Their very own Kings Dominion Campground lets you park your RV minutes from the heart of the action.

 

Carowinds: This compact park is packed full of thrill rides, shows and a wild and crazy waterpark. Right on the border between North and South Carolina, it’s your chance to experience Southern hospitality at its wildest! One more reason it’s a “must go?” Their Camp Wilderness Resort gives free shuttle rides and a discount on park tickets to campers.

 

Riverfront Park – Spokane, WA: This park may not have the sheer size of a Disney or Six Flags theme park, but it’s memorable, just the same. Located near Spokane Falls, this urban theme park offers a glimpse into history, as well as a darn good time. Ride the vintage 1909 carousel, take a thrilling Sky Ride over Spokane and let the little ones ride the rides inside the awesome Pavilion, left over from the 1974 World’s Fair.

Dollywood - Pigeon Forge, TN:  You'll want to spend longer than 9 to 5 here!  Not only are there loads of things to do and see at Dollywood, but you'll want to also get wet and wild at Dollywood's Splash Country!  Located in Pigeon Forge, TN, you're also going to want to check out the awesome beauty of Smoky Mountains National Park.

 

Have we whetted your appetite for an RV camping trip to America’s theme parks? You know you want to go! Contact us today to reserve a luxurious motorhome at one of our nationwide El Monte RV Rentals locations. Then get ready for heart-stopping, awe-inspiring US theme park action!

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
Newsletter subscribers get special offers!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.