search

RV Vermietungen NEVADA

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV-Mietstationen

El Monte RV Nevada - RV-Mietstationen

RV Vermietungen NEVADA- 
Für Ihre RV-Reise in Nevada

Willkommen bei Las Vegas!

 

Wenn wir „Nevada“ sagen, sagen Sie dann „Kasino“? Die Kasinos sind wirklich toll, aber Nevada hat noch so viel mehr zu bieten! Von den 3.000 Jahre alten Petroglyphen der Indianer im Valley of Fire bis hin zum Glanz und Glimmer der Kasinos in Las Vegas – Nevada kann jedem etwas bieten!

 

Mit gut erreichbaren Standorten in Las Vegas und Reno kann Ihre Wohnmobilreise mit einer leichten Anmietung eines Wohnmobils beginnen. Lassen Sie uns schnell die Veranstaltungen und Attraktionen durchgehen, die Nevada so schön machen und beginnen wir dann mit der Planung Ihrer Reise.

 

Nevada RV-Campingziele


Nevada State Flag

Wir können die spektakulären Sehenswürdigkeiten in Las Vegas natürlich nicht ignorieren! Wo sonst kann man sich Brunnen ansehen, die auf die Musik abgestimmt sind, den Eiffelturm außerhalb Frankreichs sehen und einen Themenpark über den Dächern der Stadt besuchen? Der Strip und die historische Fremont Street sind mit dem besten Ort für Glücksspiel im Land tolle Erlebnisse. RV-Reisende lieben Las Vegas, weil es so viele Kasinos gibt, die RV-Reisenden das Campen erleichtern.
 

Während Sie aber in Las Vegas spielen, sollten Sie sich auch die Zeit nehmen, das Atomic Testing Museum zu besuchen. Autoliebhaber sehen sich ihre Vorlieben im Carroll Shelby Museum an. Auf der folgenden Webseite erhalten Sie weitere Informationen: Nevada Tourism.
 

Wenn Sie noch nie in Reno waren, werden Sie staunen, dass Sie auch hier tolle Kasinos vorfinden werden. Haben Sie keine Angst, Reno ist auch etwas für die ganze Familie! Das Fleischmann Planetarium an der University of Nevada-Reno hat erstklassige Ausstellungen und Programme. Das Harrah’s National Automobile Museum versetzt Kinder in die Vergangenheit und stellt wunderbare historische Fahrzeuge aus.

 

Nationalparks

 

In der Wildnis Nevadas gibt es spektakuläre Nationalparks. Der Great Basin Park bietet Naturliebhabern friedliche Landschaften, Einsamkeit und Bergwege zum Wandern. Übersehen Sie auch nicht die winkenden Touristen, die durch den Death Valley National Park fahren. Death Valley deckt eine Menge verschiedener Terrains ab, von Steinfelsen bis zu majestätischen Sanddünen. (Anmerkung: Sie können zwischen Juli und August nicht mit einem unserer Wohnmobile durch Death Valley fahren, weil es zu heiß ist. Im Juni und September können dafür zusätzliche Kosten anfallen. Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie buchen.)
 

Im Süden von Nevada begrüßt Sie der riesige Lake Mead, der seinen Campern unendliche Freizeitmöglichkeiten bietet. Für eine komplette Liste der Parks, besuchen Sie: http://www.nps.gov.

 

Nevada State Parks

 

Emerald Bay, Lake Tahoe

Der bekannte Lake Tahoe ist bei RV-Reisenden besonders beliebt. Alle Besucher lieben die umwerfende Kombination aus Aussichten auf die Berge und sandigen Stränden. Touristen aus der ganzen Welt kommen hierher, um diese Region zu bereisen.
 

Der Spooner Lake ist auch ein aufregender Ferienort für RV-Reisende. Sie können sich Mountainbikes mieten oder in den schönen Gewässern angeln gehen, Hauptsache, Sie verpassen diesen Schatz nicht!
 

Wenn Sie lieber an einem ruhigen Ort campen und Sie gerne angeln, besuchen Sie die Wild Horse State Recreation Area nahe Elko. Ein letzter Tipp: Wenn Sie Bildung mit in Ihren Urlaub einfließen lassen wollen, sollten Sie in den Berlin-Ichthyosaur State Park nahe Austin, Nevada fahren. Hier können Sie Zeit in der prähistorischen Vergangenheit verbringen, das Fossil House entdecken und in der Diana Mine über die Vergangenheit und drei andere Minenstädte der Umgebung lernen.
 

Großen Attraktionen und Veranstaltungen

 

Jeden Sommer werden Stücke an den Ufern des Sees vorgetragen. Suchen Sie sich Ihr Lieblingsstück aus und reservieren Sie einen Platz auf einem nahe liegenden Campingplatz.
 

Keine Reise nach Nevada kann ohne einen Stopp am Hoover Dam abgeschlossen werden. Er befindet sich nur 30 Meilen von Las Vegas entfernt und ist leicht zu finden. Entdecken Sie dieses technische Wunder – alleine das Überqueren des Dammes ist es wert!

Wenn Sie schon am Damm sind, fahren Sie doch weiter südlich nach Laughlin. Diese Stadt am Fluss bietet etwas für Ihre ganze Gruppe: Kasinos, Seen und Wüstenwanderwege. Und wir dürfen auch die Outlet-Malls für die Shoppingfans nicht vergessen.

NASCAR-Fans sollten zum Las Vegas Motor Speedway fahren. Werden Sie Teil der riesigen Tailgate-Partys vor und NACH den Rennen. Es gibt auch viele kleinere Rennstrecken, was Rennbahn-Camper noch glücklicher machen wird.
 

Wir möchten auch nicht die College-Footballteams vergessen. Feuern Sie die Wolf Pack in Reno oder die Rebels in Las Vegas an. Beide Teams bieten aufregende Spiele und eine tolle Atmosphäre für jeden RV-Reisenden!
 

Nevada sollte auf jeden Fall auf Ihrer Liste der Reiseziele stehen. Sie werden es lieben, den Staat in einem Wohnmobil zu erkunden und entdecken. Hier ist eine kurze Liste mit weiteren Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten:

Nach Nevada reisen 

Die beiden größten Flughäfen in Nevada machen Ihnen das Anmieten eines Wohnmobils sehr leicht! Unsere Filiale in Reno ist weniger als drei Meilen vom Flughafen in Reno entfernt. Der McCarran International Airport ist nur 20 Autominuten von unserem Standort in Henderson entfernt.
 

Flughäfen in Nevada

 
Tal des Feuers



Kunden, die ihre Wohnwagen in Nevada abholen, sollten einen der folgenden Flughäfen benutzen: 
 
  • McCarran Internationaler Flughafen - Las Vegas (LAS)
  • Reno/Tahoe International Airport - Reno (RNO)

Klasse A Motorhome
 

Es wird, dass Sie sich auf Ihre Reise durch Nevada begeben!

 

Andere Ressourcen

Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

RV RENTALS NEVADA

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
RV Rental Locations

El Monte RV Nevada - RV Rental Locations

RV Rentals Nevada - 
For Your Nevada RV Camping Vacation

Welcome to Las Vegas!


When we say “Nevada”, do you say “casino”? The casinos are awesome, indeed, but Nevada has so much more to offer! From the 3,000 year-old Indian petroglyphs of the Valley of Fire, to the glitz and glimmer of Las Vegas casinos, Nevada has something to offer everyone!

With convenient El Monte RV locations in Las Vegas and Reno, your Nevada discovery tour starts with an easy motorhome rental. Let’s take a quick trip through the events and attractions that make Nevada the perfect RV camping destination. 
 

Nevada RV Camping Destinations


Nevada State Flag

We can’t, of course, ignore the spectacular sights and sounds of Las Vegas! Where else in America can you see fountains timed to music, the Eiffel Tower and a rooftop amusement park within a few blocks of each other? It’s also home to some of the hottest gambling venues in the country, along the Strip and on historic Fremont Street. RV campers flock to Vegas, because so many casinos accommodate them with campgrounds or overnight parking lot privileges.

But while you’re in Vegas for the gambling, take a short trip off the strip to the fascinating Atomic Testing Museum. The car buffs along for the ride will love viewing new and vintage sports cars at the Carroll Shelby Museum. Find information on both at the Nevada Tourism website.

If you haven’t been to Reno, you’ll find terrific casinos there, as well. But don’t be afraid to make Reno your family RV vacation destination! Fleischmann Planetarium, at the University of Nevada-Reno, features world class shows and exhibits. Harrah’s National Automobile Museum will give the kids a trip down memory lane through some terrific vehicle displays.

 

National Parks

 

Out in the wild, Nevada boasts spectacular National Parks. Great Basin Park offers nature lovers peace, solitude and mountain trails waiting to be hiked. Don’t overlook the variety beckoning RV travelers at Death Valley National Park, either. No sandy wasteland, Death Valleycovers the geographic range from stone canyons to majestic sand dunes.  (Please note that travel to Death Valley in our RVs is not permitted in July and August due to extreme heat.  In June and September, additional costs may be incurred.  Please check with a reservations agent before booking.)

 

At the southern end of the state, enormous Lake Mead welcomes campers with endless adventure possibilities. For a complete listing of Nevada Parklands, visit the National Parks Service Site http://www.nps.gov.

 

Nevada State Parks

 

Fabled Lake Tahoe is also a natural for motorhome campers. The combination of mountain views andEmerald Bay, Lake Tahoebeautiful sandy beaches is truly stunning. This resort in the mountains draws vacationers from around the globe.

You’ll also find Spooner Lake an exciting destination on your RV vacation. Rent mountain bikes or fish the pristine waters, but don’t miss this special treat near Reno.

If a quiet campsite near great fishing is your preference, Wild Horse State Recreation Area near Elko is your best bet. One last State Park tip: if you’d like to incorporate a little learning into your trip, take the kids to Berlin-Ichthyosaur State Park near Austin, Nevada. Spend time in the prehistoric past as you explore the Fossil House, then learn about a more recent past by touring the Diana Mine and three historic mining towns nearby.

Major Attractions and Events

 

Every September, hundreds of hot air balloons take to the skies in the Great Reno Balloon Race. Get ready to camp in your rental motorhome, right in the middle of the action!

Why not view an exciting performance under the stars at the Lake Tahoe Shakespeare Festival? Every summer, Shakespeare aficionados gather to witness the best of the bard along the lakeshore. Pick your favorite and make your reservation at a nearby campground.

No vacation to Nevada would be complete without a stop at Hoover Dam. Just thirty miles from Las Vegas, you can easily include it in an RV gambling jaunt. Tour this engineering wonder—the drive across the Dam itself is worth the trip!

While you’re at the Dam, take a short drive south to Laughlin. This riverside town offers something for your entire group, with casinos, nearby lakes and desert hiking trails, not to mention outlet malls for every shopping taste!

For NASCAR fans, an RV trip to Las Vegas Motor Speedway is just the ticket. Join the giant tailgate parties before AND after the race, made easy when you’re in an El Monte RV! Nevada also boasts numerous short track racing venues, making it an even better bargain for racetrack campers!

We’d be remiss if we didn’t mention college football when we talk about Nevada. Whether it’s the Wolf Pack at Reno or the Rebels in Las Vegas, exciting gridiron action waits for the RV camper!

Put Nevada on your list of “must-do” vacation itineraries—you’re going to love RV camping in “The Silver State”. Here’s our short list of even more things to do and see while you’re there:

Traveling to Nevada 

Nevada’s two major airports make an RV rental easy! Our Reno location is less than three miles from that city’s airport. McCarran International in Las Vegas is a twenty minute ride from our office in Henderson and a short 6 miles from our Las Vegas store on Boulder Highway!
 

Airports in Nevada

 
Valley of Fire



For individuals picking up their Nevada RV rental, there are two large airports to serve you:
  • McCarran International Airport - Las Vegas (LAS)
  • Reno/Tahoe International Airport - Reno (RNO)

Class A Motorhome

It's time to hit the road for your Nevada RV Adventure!
 

Other Resources

Full Site

Copyright © 1995-2017 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English