search

RV Vermietungen Pennsylvania

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV-Mietstationen

El Monte RV Pennsylvania - RV-Mietstationen  

Pennsylvania RV Vermietungen
Für Ihre RV-Reise durch Pennsylvania

 

RV Camping Pennsylvania

Von den atemberaubenden Sonnenuntergängen auf dem Pocono Mountain bis hin zu den historischen Denkmälern in Philadelphia – es gibt immer einen Grund, Pennsylvania in einem Wohnwagen zu durchfahren.

 

Wir haben Ihnen unten einige Informationen zu unseren Lieblingsorten in Pennsylvania aufgelistet, aber wir wissen, dass Sie, wenn Sie einmal dort sind, noch viele andere Dinge entdecken, die Sie besuchen und entdecken wollen. Warum rufen Sie uns nicht noch heute an, reservieren Ihren Wohnwagen und beginnen mit der Planung Ihrer Reise durch Pennsylvania?

 

Pennsylvania RV-Campingziele


RV Camping Pennsylvania

Stellen Sie sich vor, wie Sie durch alte Wälder wandern und nach Adlern, Bären und anderen Tieren Ausschau halten. Pennsylvania bietet viele Wälder, die sich perfekt zum Campen eignen. Besuchen Sie auch den Lake Wallenpaupack in der Nähe von Greentown, wo fünf abgelegene Campingplätze Ihnen alles bieten, was Sie für einen erfolgreichen Campingtrip brauchen.

 

Wenn Sie schon in der Umgebung sind, besuchen Sie doch auch die Alpaka-Farm nahe Carlisle. Ihre Kinder werden diese wolligen Kreaturen lieben und auch die Bent Pine Alpaca Farm ist nicht weit von tollen Campingplätzen entfernt!

 

Im südlichen Zentrum von Pennsylvania wartet noch mehr Urlaubsabenteuer auf Sie, aber vernachlässigen Sie nicht den restlichen Staat! Lesen Sie sich unten die Links und Tipps durch und rufen Sie uns an, wenn Sie bei Ihrer Urlaubsplanung Unterstützung wünschen!

 

Nationalparks 
 

Der gesamte Staat ist voll von Nationalparks, die Ihnen etwas über die Geschichte des Landes lehren und ein vielseitiges Freizeitangebot haben. Fangen Sie an der Ostküste an, wo Sie einen Teil des Appalachian Trail bewandern können und die Schönheit eines Bergflusses entdecken können, und zwar in der Delaware Water Gap National Recreation Area. Mieten Sie sich ein Kanu und verbringen Sie einen faulen Sommernachmittag in diesem historischen Gewässer.

Der Allegheny National Forest ist ein Paradies für RV-Camper und bietet das ganze Jahr über viele Campingplätze und Freizeitaktivitäten an. Allein die Wasserfälle können einen Wanderer tagelang glücklich machen!

 

Für ein bisschen Geschichte lenken Sie Ihren Wohnwagen südlich zur Hopewell Furnace National Historic Site. Dort lernen Sie, wie Pioniere in Eisen und Stahl die Bühne für die Industrierevolution vorbereitet haben. Weiter südlich befindet sich der Gettysburg National Military Park, das Denkmal der blutigsten Schlacht während des Bürgerkrieges. Mehr über die Geschichte in Pennsylvania zu erfahren ist ein Muss für Sie und Ihre Familie.

 

Vergessen Sie auch nicht, genügen Zeit für die Independence Hall und andere historische Denkmäler in Philadelphia einzuplanen. Viele malerische Campingplätze befinden sich nur die Straße weiter runter in New Jersey, Sie müssen sich also keine Gedanken über ein Hotelzimmer machen!

 

Planen Sie mindestens eines der Denkmäler ein. Und wenn Sie noch mehr erfahren wollen, besuchen Sie die folgende Webseite: http://www.nps.gov.

Pennsylvania State Parks

Pennsylvania State Parks

 

Pennsylvania besitzt 117 State Parks und RV-Reisende bekommen alles von einer Geschichtsstunde bis hin zu Kunst geboten. Hier kann man das ganze Jahr über etwas machen.
 

Wenn Sie gerne wilde Tiere beobachten, sollten Sie die Great Lakes Region im Nordwesten des Staates ansteuern. Schwarzbären, Weißkopfadler, Kojoten und Luchse sind nur einige der vielen Tierarten, die ein guter Beobachter hier spotten kann.
 

Kunstliebhaber kommen in vier State Parks nicht zu kurz, denn es gibt Theatergruppen, die hier im Sommer Vorführungen zeigen. Sehen Sie hier den Spielplan und notieren Sie sich gleich die Daten in Ihrem Kalender!

Angeln, Boot fahren, Kanu fahren, wandern, schwimmen und campen. Sie werden verschiedene Möglichkeiten haben, alles in Pennsylvanias State Parks miteinander zu verbinden. Auf ihrer offiziellen Webseite finden Sie noch zusätzliche Informationen für Ihre Urlaubsplanung.

Große Veranstaltungen und Attraktionen

Pennsylvania ist das Zuhause vieler bekannter Künstler und Musiker. Das wird Ihnen vor allem in der weltbekannten Martin Guitar Factory in Nazareth klar. Sie sollten in diesem Museum anhalten und die Musikliebhaber in Ihrer Gruppe glücklich machen.
 

Wenn Ihre Familie gerne auch Feste geht, müssen Sie auch den „Pennsylvania County Fair“ mit in Ihre Reise einplanen! Der Staat hat jährlich 117 County Fairs; hier gibt es mit Sicherheit einen, der in Ihren Reiseplan passt. Benutzen Sie diese Seite, um Ihre Reise genauer zu planen. Und vergessen Sie nicht, uns anzurufen und Ihren Wohnwagen zu reservieren!

NASCAR-Fans kommen auf dem Pocono Raceway oder Watkins Glen auf ihre Kosten! Mischen Sie sich unter die Fans und schmeißen Sie eine Tailgating-Party, bevor das Spiel beginnt. Wenn Sie mit dem RV unterwegs sind, werden Sie der Star der Tailgaters sein!

Da wir gerade von Tailgating reden: Wie wäre es mit einem Football-Spiel? Sehen Sie den Philadelphia Eagles oder den  Pittsburgh Steelers bei einem ihrer Spiele zu. Sie können auch einen Tagesausflug nach Foxborough, Massachusetts einlegen, wo Sie die New England Patriots anfeuern können!
 

Ihre Familie liebt Themenparks? Dann nicht wie hin zum Knoebel’s in Elysburg, wo Sie das beste Themenparkessen genießen können! Sie können Fantasiefiguren im Dutch Wonderland in der Nähe von Lancaster besuchen. Das fantasiereiche Königreich macht jedes Kind glücklich!

Dorney Park & Wildwater Kingdom in Allentown sorgen mit ihren Wasserrutschen und Achterbahnen für reinsten Nervenkitzel. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, sollten Sie auch den DelGrosso’s Amusement Park in Allentown nicht auslassen. Genießen Sie die Fahrgestelle und vor allem das italienische Essen, das direkt dort zubereitet wird!

Und natürlich dürfen Sie den süßesten Themenpark unter ihnen nicht vergessen! Besuchen Sie Hershey, Pennsylvania. Hier dreht sich alles um Schokolade, es gibt Chocolate World, Führungen durch die Schokoladenfabrik, ZooAmerica – ein Weltklasse Naturschutzgebiet für Tiere – und natürlich den Hershey Park, der immer wachsende Themen- und Wasserpark für die gesamte Familie. Besuchen Sie die passenden Internetseiten und planen Sie Ihre Reise!

Ihr erster Urlaub nach Pennsylvania wird nicht Ihr letzter sein! Schwimmen, wandern, essen, fahren und campen Sie mit uns! Wir können Ihnen gerne bei der Planung helfen, angefangen beim Wohnwagen bis hin zu den besten Orten zum Schwimmen. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrer Reiseplanung nach Pennsylvania bei Seite stehen zu können!

 

Nach Pennsylvania reisen

 

Der Flughafen Wilkes-Barre-Scranton International Airport ist nur 14 Meilen von unserer Filiale in Kingston, PA entfernt. Sie können auch auf dem State College/University Park Airport landen, der weniger als acht Meilen von unserem Standort in State College entfernt ist.  

 

Flughäfen in Pennsylvania

 

Kunden, die ihr Wohnmobil in Pennsylvania abholen wollen, sollten auf dem Philadelphia Int'l Airport (PHL) oder Pittsburgh Int'l Airport landen.

Kleinere Flughäfen in Pennsylvania:

 

 
 

Klasse A Motorhome 

 
 

Es wird Zeit, dass Sie sich auf eine Reise durch Pennsylvania begeben!
 

 

Andere Ressourcen

 
Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

RV Rentals Pennsylvania

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
RV Rental Locations

El Monte RV Pennsylvania - RV Rental Locations  

Print

Pennsylvania RV Rentals - For Your PA RV Vacation

 

From gorgeous Pocono Mountain sunsets to historic sites in Philadelphia,Liberty Bell there’s always a reason to take an RV trip to Pennsylvania.

 

We’ve given you some details below of our favorite stops in the Keystone State, but we know once you’re there you’ll find even more to do. Why not call us today to book your motorhome rental and then start planning for a Pennsylvania vacation? 

 

 

Pennsylvania RV Camping Destinations


State Flag of Pennsylvania

Imagine hiking through old growth forests, watching for eagles, bear and other wildlife. Pennsylvania abounds with forest hideaways perfect for RV camping. Check out Lake Wallenpaupack near Greentown, where five secluded camping areas contain everything you’ll need for perfect RV camping.

While you’re in the neighborhood, stop and visit a working alpaca farm near Carlisle. Your kids will love these wooly creatures, and Bent Pine Alpaca Farm is right down the road from great campsites!

South Central Pennsylvania is definitely packed with vacation fun, but don’t neglect the rest of the state while you’re there. Read through the links below for other trip ideas and give us a call for help planning. 

 

National Parks
 

Throughout the state of Pennsylvania, you’ll find National Park sites featuring both history and outdoor adventure. Starting on the eastern coast, you can hike a portion of the Appalachian Trail and explore the beauty of a mountain river at the world famous Delaware Water Gap National Recreation Area. Rent a canoe and spend a lazy summer afternoon paddling this historic waterway.

Allegheny National Forest is an RV camper’s paradise, with abundant campsites and year-round outdoor activities. The waterfalls alone could keep a hiker happy for days!

For a bit of history, head your rental RV south to Hopewell Furnace National Historic Site. Learn how the early pioneers in iron and steel set the stage for the Industrial Revolution. Farther south, you’ll find Gettysburg National Military Park, site of the Civil War’s bloodiest battle. The history your family will learn there make it a ‘must-do’ while in Pennsylvania.

Don’t forget to plan time to visit Independence Hall and a dozen of other National Historic Sites in Philadelphia. Plenty of scenic campgrounds are just down the road in New Jersey, so you won’t have to worry about finding a hotel!

Make it a point to add at least one National Parks Service site to your RV road trip itinerary. Here’s where to get even more information on their services: http://www.nps.gov.

Pennsylvania State Parks

 

Pennsylvania’s one hundred Pennsylvania State Parksseventeen state parks offer motorhome campers everything from history to the arts, and there’s something to do year-round!

If wildlife watching is your favorite activity, why not plan a visit to Pennsylvania’s Great Lakes Region in the northwest corner of the state? Black bear, bald eagles, coyotes and bobcats are only a few of the species available to the observant sightseer.

For patrons of the arts, four state parks feature theatre companies with summer stock performances. Check here for their schedules and plan a motorhome trip around the theatre!

Fishing, boating, canoeing, hiking, swimming and camping. You’ll find a world of ways to do those things at Pennsylvania’s state parks. Check their official site now for trip planning information.

Major Attractions and Events

 

Pennsylvania has more than its share of famous artists and musicians. One place you’ll see evidence of both is at the internationally known Martin Guitar Factory in Nazareth. The visitors’ center and museum are well worth the stop, so thrill the music lovers in your group by planning a visit to Martin Guitar.

If your family loves festivals, why not plan a “Pennsylvania County Fair” RV road trip? With one hundred seventeen county fairs in the state, you’ll find the perfect exhibits on your journey. Use this site to plan your trip, and don’t forget to call us to get your motorhome booked!

For NASCAR fans, few tracks beat the excitement of Pocono Raceway or Watkins Glen! Mingle with the fans as you test your tailgating skills before the race begins. When you’re travelling by RV, setting up a tailgate party is quick and easy!

Speaking of tailgating possibilities, how about touring a state with three pro football teams with easy driving distance? Fans of the Philadelphia Eagles can pick up their RV rental on the way to the game. Check the schedule for the Pittsburgh Steelers before you go; you may be able to pick up another game while you’re here. A daytrip away in Foxborough, Massachusetts, you can even watch New England Patriots action!

 

Is your family clamoring for theme park fun? You’re in luck, because some of the best are right here in Pennsylvania. Try Knoebel’s in Elysburg for some of the best theme park food anywhere! Join fantasy characters at Dutch Wonderland near Lancaster. Their Kingdom for Kids experience shouldn’t be missed!

Dorney Park & Wildwater Kingdom in Allentown feature spectacular water slides as well as breathtaking roller coasters. If you’re traveling with kids, don’t miss DelGrosso’s Amusement Park, also in Allentown. Come for the rides, but stay long enough to eat fantastic Italian food made on-site!

And we can’t leave our road trip tips without mentioning the sweetest one of all—a trip to Hershey, Pennsylvania. This town built around chocolate boasts Chocolate World, complete with factory tours, ZooAmerica – a world class animal conservation site, and Hershey Park, an ever-expanding theme and water park for the entire family. Check their site here and start planning at least one day in Hershey as you travel Pennsylvania by RV.

Your first trip to Pennsylvania won’t be your last. Come swim, hike, eat, ride and camp with us. We can help you plan it all, from the perfect RV rental to the best swimming holes. We’re looking forward to seeing you year after year at El Monte RV in Pennsylvania!


Traveling to Pennsylvania

 

Picking up your RV is easy in Pennsylvania, with Wilkes-Barre-Scranton International Airport only fourteen miles from our Kingston, PA location. 

 

Airports in Pennsylvania

 

For individuals picking up their Pennsylvania RV rental, the largest airports are Philadelphia Int'l Airport (PHL) and Pittsburgh Int'l Airport.

Other airports in Pennsylvania include:

 
 

Class A Motorhome 

 
 

It's time to hit the road for your Pennsylvania RV Adventure!

 

Other Resources

 
Full Site

Copyright © 1995-2017 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English