search

Wohnmobil Vermietung für Theodore Roosevelt Nationalpark

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Theodore Roosevelt National Park

Wohnmobil Vermietung für Theodore Roosevelt Nationalpark


Genießen Sie einen rv-Urlaub zum Theodore Roosevelt Nationalpark - ein schöner Ort mit Prärie Länder, wunderschöne Schluchten und Flüsse und schroffe Ödland.

RV Rentals für Theodore-Roosevelt-Nationalpark


Genießen Sie einen rv-Urlaub zum Theodore Roosevelt Nationalpark - ein schöner Ort mit Prärie Länder, wunderschöne Schluchten und Flüsse und schroffe Ödland.
 
THEODORE-ROOSEVELT-NATIONALPARK

 

Dies ist Ihre Gelegenheit, genießen einen Park, der eine berühmte US-Präsident ehrt und einer vielfältigen Landschaft. Ein RV-Urlaub hier ist ideal, mit viel über camping in den Park und angemessene Preise zur Verfügung.

 

Wenn Sie in Ihrem Wohnmobil RV kommen, bezahlen Sie eine Gebühr von $10, die sieben Tage lang gültig ist. Dies bedeutet, dass Sie einige Zeit hier verbringen können, um zu sehen, alles gibt es zu sehen und entspannen Sie sich mit einigen wunderbaren outdoor-Aktivitäten.

 

RV Campingplatz innerhalb des Parks

 

Es gibt zwei Campingplätze, die RVs unterbringen. Weder Campingplatz verfügt über Anschlüsse. Alle Räume sind auf einer First Come, First serve Basis. 

 

Cottonwood Campground -Einheit Süd 

  • Das ganze Jahr geöffnet
  • Durchziehen und zurück-in Websites
  • Gebühren sind $10 pro Nacht, $5 Oktober bis Mitte Mai
  • Spülen Sie Toiletten während der Saison wichtigsten Besucher das ganze Jahr über Grube WC
  • Klebestutzen bieten Trinkwasser
  • Öffentliche Müllkippe Bahnhof in Medora nahe dem Parkeingang verfügbar
  • Keine Anschlüsse

Wacholder-Campingplatz -Einheit Nord 

  • Das ganze Jahr geöffnet
  • Durchziehen und zurück-in Websites
  • Gebühren sind $10 pro Nacht, $5 Oktober bis Mitte Mai
  • Spülen Sie Toiletten während der Saison wichtigsten Besucher das ganze Jahr über Grube WC
  • Klebestutzen bieten Trinkwasser
  • Dump Station während der wichtigste Besucher-Saison
  • Keine Anschlüsse

 

Bei Ihrem ersten Besuch in den Park

 

Sehen Sie die Bison roaming das Grasland mit Vögeln in allen Formen und Größen, die hier und da huschen. Wandern Sie die Wälder von Wacholdern und Wandern Sie die trockenen hängen in den Badlands. Es gibt viel zu sehen und zu tun hier. Sie dürfen viel Zeit zu erforschen und zu erhalten Ihre Füllung von diesem wunderbaren Park.

 

Viele lieben es, die Geschichte der Region erfahren. Die lange X-Trail war zum Beispiel die Strecke Cattlemen verwendet, um Vieh nach Montana zu nehmen. Der Trail durch die Einheit der Norden des Parks und es überhaupt existiert eine kleine Herde von Longhorn Ochsen, so können Sie die lebendige Geschichte des Parks sehen.

 

Tierwelt ist reichlich vorhanden. Neben Bisons sehen Sie Elche, wilde Pferde, Mule und weiß-Tail Rehe und Gabelböcke. Lachen Sie über die Possen der Präriehunde.  Vogelbeobachter Liebe zu versuchen, möglichst viele der 186 Vogelarten vor Ort, wie sie können. Finden Sie, wenn Sie eine Zeder oder Seidenschwanz, eine Wanderdrossel oder ein Townsend's Solitaire auf Ihren Reisen finden.

 

Der Wacholder locken viele Vögel, wie diese geflügelte Geschöpfe die kleinen Beeren lieben. Die Laubwälder sind auch einen Blick zu sehen. Gerne sehen die Box Elder, Cottonwoods und grüne Asche, bei der Suche nach der Stachelschweine oder weiß - angebundenen Rotwild, die ans dieser größeren Bäume für die Vegetation, die unter ihnen wächst.

 

Wenn Sie nicht alleine Wandern Abenteuer gehen möchten, können Sie immer an einer der geführten Wanderungen mit einem Park-Ranger teilnehmen. Sie erfahren viel über den Park und die Fauna und Flora. Der Waldläufer kurze Vorträge sind auch ein Liebling aller Altersgruppen. Die Abend-Lagerfeuer-Programme sind eine besondere Möglichkeit, die natürliche und kulturelle Geschichte von Theodore-Roosevelt-Nationalpark genießen. Erkunden Sie auch die Badlands von Park Ranger geleitet, so dass Sie einigen abgelegeneren Gebieten erleben können.

 

Zu erledigen

 

Süd-Einheit:

  • Scenic Loop Drive – dieser asphaltierte Strecke fahren und genießen Sie die Auszüge mit interpretatorischen Zeichen Eigenschaften erklären, dass Sie anzeigen.
  • South Unit Visitor Center – können Sie das Museum besuchen, sehen Sie ein Video und erfahren Sie mehr über Theodore Roosevelt in den Badlands.
  • Roosevelts Malteserkreuz Kabine – Dies war Roosevelts erste Ranch zuhause und ist offen für die Anzeige. Es befindet sich im Besucherzentrum South Unit.
  • Malte Canyon Visitor Center – kommen Sie hier stehen am Rand des einen unglaublichen Blick auf. Bekommen Sie Panoramablick auf die Badlands.

 

Elkhorn Ranch Unit: Dies war der Ort von Roosevelts Haus in die Badlands. Obwohl die Gebäude nicht mehr vorhanden sind, lesen Sie faszinierende interpretativen Paneele, die Roosevelts eigenen Gedanken über dieses Gebiet zum Ausdruck bringen.

 

Nord-Einheit: 

  • North Unit Visitor Center – hier finden Sie einen informativen Film und interessante Exponate. Sie werden auch weitere Informationen zur Strecke Bedingungen für Ihren Wandereindrücken erhalten.
  • Landschaftlich reizvolle Fahrt – ausgehend von der Oxbow übersehen und vierzehn Meilen, hält am einzelnen Wahlbeteiligung auf dem Weg zu fahren. Es gibt eine Reihe von Wanderwegen können Sie anhalten und aussteigen und dehnen. Einige sind Picknicktische Naturpfade.

Wo finden Sie weitere Informationen

 

Besuchen Sie die Theodore-Roosevelt-Nationalpark-Webseite Weitere Informationen und um Ihren Besuch zu verbessern. Sie können sich auch informieren Sie sich über die Bedingungen der Autobahn und Straßenbau bei besteht die Reise-Informationen, North Dakota Website. Erfahren Sie mehr über mehr historische Stätten und Museen zu besuchen, um die North Dakota Urlaub & Reisen Website. Benötigen Sie den aktuellen Wetterbericht? Finde es bei der Wetter im Westen von North Dakota Webseite.

 

El Monte RV Locations in der Nähe von Theodore-Roosevelt-Nationalpark

 

Ist eines der besten Reisen Laufwerk aus Denver, Colorado Norden nach North Dakota. Sie fliegen in Denver International Airport (DEN), holen Ihre RV Motorhome Vermietung an unsere Lage von El Monte RV in Louviers und Leiter, Theodore-Roosevelt-Nationalpark. Sie können rufen Sie uns an unter (888) 337-2214 für Richtungen und wir helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Reise selbst.

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Theodore Roosevelt National Park, ND

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Theodore Roosevelt National Park

Theodore Roosevelt National Park RV Vacations


Enjoy an rv vacation to Theodore Roosevelt National Park - a lovely place with prairie lands, beautiful canyons and rivers and rugged badlands.

RV VACATIONS TO THEODORE ROOSEVELT NATIONAL PARK

 

This is your opportunity to enjoy a park that honors a famous U.S. President and see a diverse landscape. An RV vacation here is ideal, with plenty of camping available in the park and reasonable entrance fees.

 

When you come in your RV motorhome, you will pay a fee of $10 which is valid for seven days. This means that you can spend some time here to see all there is to see and relax with some wonderful outdoor activities.

 

RV Camping within the Park

 

There are two campgrounds that accommodate RVs. Neither campground has hookups. All spaces are available on a first-come, first-served basis. 

 

Cottonwood Campground - South Unit 

  • Open all year
  • Pull-through and back-in sites
  • Fees are $10 per night, $5 October through mid-May
  • Flush toilets during the main visitor season, pit toilet year-round
  • Spigots provide drinking water
  • Public dump station available in Medora near the park entrance
  • No hookups

Juniper Campground - North Unit 

  • Open all year
  • Pull-through and back-in sites
  • Fees are $10 per night, $5 October through mid-May
  • Flush toilets during the main visitor season, pit toilet year-round
  • Spigots provide drinking water
  • Dump station during the main visitor season
  • No hookups

 

On Your First Visit to the Park

 

See the bison roaming the grasslands, with birds of all shapes and sizes flitting here and there. Wander the woodlands of junipers and hike the dry slopes in the badlands. There is a lot to see and do here. You should allow plenty of time to explore and get your fill of this marvelous park.

 

Many love to learn the history of the region. For instance, the Long X Trail was the route cattlemen used to take cattle to Montana. The trail passed through the North Unit of the park and there even exists a small herd of longhorn steers so you can see the living history of the park.

 

Wildlife is abundant. Besides bison, you will see elk, feral horses, mule and white-tail deer and pronghorn. Laugh at the antics of the prairie dogs.  Birders love to try and spot as many of the 186 species of birds as they can. See if you can find a cedar or bohemian waxwing, an American robin or a Townsend's solitaire in your travels.

 

The junipers attract many birds as these winged creatures love the small berries. The hardwood forests are also a sight to see. Enjoy seeing the box elder, cottonwoods and green ash, while looking for the porcupines or white-tailed deer that come to these larger trees for the vegetation that grows beneath them.

 

If you don’t want to go on a hiking adventure alone, you can always take part in one of the guided walks with a park ranger. You will learn a lot about the park and the fauna and flora. The short ranger talks given are also a favorite of all ages. The evening campfire programs are a special way to enjoy the natural and cultural history of Theodore Roosevelt National Park. You can even explore the badlands guided by a park ranger so you can experience some of the more remote areas.

 

Things to Do

 

South Unit:

  • Scenic Loop Drive – drive this paved route and enjoy the pullouts with interpretive signs to explain features you are viewing.
  • South Unit Visitor Center – you can visit the museum, see a movie and find out more about Theodore Roosevelt in the badlands.
  • Roosevelt's Maltese Cross Cabin – this was Roosevelt’s first ranch home and is open for viewing. It is located at the South Unit Visitor Center.
  • Painted Canyon Visitor Center – come here to stand on the rim of an incredible overlook. Get panoramic views of the badlands.

 

Elkhorn Ranch Unit: This was the site of Roosevelt’s home in the badlands. Although the buildings do not exist anymore, you can read fascinating interpretive panels that express Roosevelt’s own thoughts about this area.

 

North Unit: 

  • North Unit Visitor Center – here you will find an informative movie and interesting exhibits. You will also be able to get more information about trail conditions for your hiking adventures.
  • Scenic Drive – leave from the Oxbow Overlook and drive fourteen miles, stopping at each turnout along the way. There are a number of hiking trails where you can stop and get out and stretch. Some are self-guiding nature trails.

Where to Find More Information

 

Visit the Theodore Roosevelt National Park website for more information and to enhance your visit. You can also find out about highway conditions and if there is road construction at the North Dakota Travel Information site. Learn about more historic sites and museums to visit at the North Dakota Travel & Tourism site. Need the latest weather report? Find it at the Western North Dakota Weather website.

 

El Monte RV Locations near Theodore Roosevelt National Park

 

One of the best trips is to drive from Denver, Colorado north to North Dakota. You can fly into Denver International Airport (DEN), pick up your RV motorhome rental at our El Monte RV location in Louviers and head to Theodore Roosevelt National Park. You can call us at (888) 337-2214 for directions and we will even help you plan your trip.

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.