search

Wohnmobil Vermietung für Acadia National Park

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
RV Rentals for Acadia National Park

Wohnmobil Vermietung für Acadia National Park


Acadia National Park bietet für jeden etwas, ideal für Familien oder für ein romantisches Wochenende. Stellen Sie sicher, dieses Juwel eines Nationalparks ist auf Ihrer Liste, um zu sehen!

Acadia-Nationalpark bietet für jeden etwas, ideal für Familien oder für einen romantischen Kurzurlaub. Stellen Sie sicher, dass dieses Juwel eines Nationalparks auf Ihrer Liste zu sehen ist!
 

ACADIA-NATIONALPARK  

 

Reise nach der rauen Küste von Maine für einen Urlaub ist ideal für Familien oder für einen romantischen Kurzurlaub. Acadia-Nationalpark bietet für jeden etwas. Die hoch aufragenden Kiefern, die zusammenstoßenden Wellen entlang der felsigen Küste und die Luft frisch Ozean stellen eine Kombination, die nicht geschlagen werden kann. Reichliche Aktivitäten stehen für RV-Urlauber, mit viel Spaß im Freien.
 

El Monte RV bieten ein schönes Wohnmobil, ideal für den Luxus Ihnen, die Sie auf jeder Reise von zu Hause Weg zu verdienen. El Monte RV hat eine Mietstation in bequemer Nähe zum Park. Sie können nur für Tage Vergnügen Ihre RV Rental und Kopf für Acadia abholen.

 

RV Camping

 

Im Acadia-Nationalpark finden Sie wunderbare RV-Campingplätze mit Wald-Einstellungen und die schöne Umgebung. Wählen Sie entweder Blackwoods oder Seawall Campgrounds. Beide sind nur einen kurzen Spaziergang zum Meer und RVs beherbergen bis zu 35 Meter. Dies ist so viel besser als der Suche nach Hotels oder Motels und Essen für unterwegs. Sie können beliebig in Ihrer RV-Küche kochen.

 

Campingplatz Gebühren Eintrittsgelder voneinander getrennt sind. Für eine pro Eintrittskarte für ein privates Fahrzeug in den Park ist es $20, sieben Tage lang gültig ist. Campingplatz Gebühren sind $20 pro Nacht für jeden Standort. Der National Park Service bietet manchmal gebührenfreien Tage, wenn Sie an bestimmten Tagen des Jahres ankommen.  Überprüfen Sie ihre website für weitere Informationen.

 

Obwohl Acadia-Nationalpark ganzjährig geöffnet ist, schließt Seawall Campground im Winter.

 

Ihre erste Zeit Besuch Acadia-Nationalpark?

 

Wenn Sie eine wilde, natürliche Gegend voller Kontraste lieben, sollte Acadia-Nationalpark auf jeden Fall Ihre Wahl sein. Der Park befindet sich auf eine Gruppe von Inseln auf der Küste von Maine, mit Laub- und die immergrünen Bäume füllen die Wälder. Pflanzen- und Tierarten sind zahlreich. Vogelbeobachtung in Acadia konnte nur "außergewöhnliche." bezeichnet werden Es gibt mehr als 270 verschiedene Arten der Brutvögel mit vielen mehr Zugvögel, die auf der Durchreise.

 

Im allgemeinen bleiben diejenigen, die zum Acadia kommen drei oder vier Tage, so dass sie wie viel wie möglich von der unglaublichen Landschaft und all die Dinge kann gibt es zu tun. Angeln ist eine Aktivität im Park, der diejenigen passt mögen ein wenig ruhige Zeit zum Nachdenken über Leben und Träume. Von den Ufern der Teiche und Seen können Sie fangen, Lachs, Forelle, und Largemouth und Schwarzbarsch. Aus dem Ozean Küste können Sie in Bluefish, gestreiften Bass oder Makrele Schlauchhaspel.

 

Beliebt bei Besuchern aller Altersgruppen sind die Waldläufer-geführte Wanderungen und Vorträge. Sie können sogar begeben Sie sich auf eine kommentierte Bootsfahrt auf einzigartige Weise zu erkunden. Acadia National Park Beförderung Straße System macht es einfach, eine Fahrradtour durch den Wald oder sogar eine Tour auf einer Pferdekutsche zu nehmen. Kinder und Erwachsene lieben Erkundung der Küsten Strände und Gezeiten-Pools. Zwischen Radfahren, Picknicken, Boot fahren und Klettern, sind Ihre Tage gebunden, voll sein.

 

Die reiche Geschichte des Parks lohnt sich auch zu erforschen. Allerlei Menschen – europäische Siedler, Indianer und Künstler – haben dazu beigetragen, was der Park heute ist. Die Abenaki-Leute lebten und ihre Familien in der Gegend vor 12.000 Jahren, solange dadurch ihre traditionelle Heimat ausgelöst. Jetzt können wir ihre spirituelle Beziehung mit diesem Land teilen, kommen zu uns in die natürliche Schönheit und friedliche Landschaften einzutauchen.

 

Dinge, die Sie während hier

 

Die beste Zeit, mit Ihrem RV Acadia-Nationalpark zu besuchen ist von Mitte April bis Oktober. Um festzustellen wenn Sie zu anderen Zeiten besuchen, schließen viele Einrichtungen und Straßen in den Wintermonaten.

 

Wandern: Mit mehr als 120 km Wanderwege ist Acadia ein wunderbarer Ort zu ziehen Sie die Wanderschuhe und steigen Sie in die Wälder. Die Wege sind viele, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Hier sind ein paar.

 

·     Cadillac North Ridge Trail- Rundwanderung um Cadillac Mountain bietet Landschaften und schönen Kiefern-Düfte. Wunderschöne Aussicht auf Franzose Bay erhalten Sie hier. Dieser Weg ist der moderate Schwierigkeitsgrad und insgesamt 4,4 km hin und zurück.

 

·     Cadillac South Ridge Trail – Dieser anstrengenden Weg kann südlich von Blackwoods Campground zugegriffen werden. Es ist 7 km hin und zurück und ist von einem sanften Aufstieg nach erst in den Wald.

 

·     Jordan Pond-Lehrpfad – Diese einfach eine Meile-Schleife eignet sich für jedes Alter, durch einen immergrünen Wald und mit einer malerischen Aussicht von Teichen.

·    
Wunderland -Wanderung zur Küstenlinie, die Wellen, die auf den Felsen zu sehen. Dies ist eine leichte hin-und 1.4-Meilen-Wanderung.

·    
Bar Harbor-Shore-Pfad – Obwohl kein Park Trail, wenn Sie wollen einige wunderbare Insel und Hafen angesehen sind, ist eine Meile Roundtrip Wanderung für Sie. Beginnen Sie an der Bar Harbor Town Pier heraus.


Cadillac Mountain: Diese Acadia-Nationalpark Berg Wahrzeichen ist der höchste Berg an der Atlantikküste. Bei 1.530 Meter es erhebt sich hoch über Bar Harbor, Maine und bietet eine wunderbare Aussicht.  Eine schmale Straße führt Sie Cadillac Berg hinauf und Sie sollten genügend Zeit, um einige Fotos zu machen am Straßenrand viele Exponate zu verhindern oder zu ermöglichen.


Park Loop Road: Dies ist ein wunderbarer Ort zum Laufwerk, siebenundzwanzig Meilen von atemberaubender Landschaft. Die Küstenwäldern, Ozean Küste und die hoch aufragenden Berggipfeln kombinieren, um dadurch eine einzigartige Reise in der Tat.


Bass Harbor Head Lighthouse: Der einzige Leuchtturm auf Mount Desert Island, Bass Harbor Head Lighthouse bietet einige kurze aber wunderschöne Wanderwege auf beiden Seiten, wo der Besucher einige spektakuläre Ausblicke und eine kleine Übung zu booten bekommen kann.


Islesford Historisches Museum: Achten Sie darauf, machen Sie Ihren Weg zu kleinen Cranberry-Insel und beenden im Islesford historischen Museum zu sehen, die Geschichte der Insel und ihrer Menschen. Es gibt Fotos, Spielzeug, Schiffsmodelle und mehr.


Abbe-Museum: Im Herzen von Acadia, Sieur de Monts Spring Bereich müssen Sie beenden im Abbe-Museum so können Sie in einige der Exponate, darunter die jetzige N'tolonapemk: unsere Verwandten statt. Dies ist alles über die Geschichten und Wissen der Passamaquoddy Menschen und warum diese Seite auf dem Meddybemps-See eine besonderen Bedeutung hat.


Wild-Gärten von Acadia: Dieser Garten Sieur de Monts Spring and Nature Center ist ganzjährig geöffnet und zeigt die typische Lebensräume auf Mount Desert Island mit mehr als 300 einheimischen Arten auf dem Display. Diese Attraktion ist für alle Besucher kostenlos.


Where to Find More Information

Mehr über Acadia National Park zu erfahren, gehen Sie einfach auf ihre website und finden Sie alle Informationen, die Sie wünschen, könnte der Park und die Aktivitäten zur Verfügung. Wanderwege im gesamten Park und umfangreiche Informationen zu jedem, finden Sie auf EveryTrail.com.

 

Natürlich erfordert alle Süßwasserfischerei eine Fischkarte. Finden Sie alle Regeln und Vorschriften über die Fischerei in Maine an der Website der Maine Abteilung Binnenfischerei und Wildlife.  Um zu entdecken, alles zu tun, in der malerischen Stadt von Bar Harbor, Maine-besuchen Sie die Bar Harbor-Handelskammer Webseite.


 Von dort können Sie Kopf Norden zum Acadia National Park und genießen Sie den Urlaub Ihres Lebens. Rufen Sie uns unter (888) 337-2214 beginnen heute Ihren RV-Wochenende planen.

Toller Fotos von diesem wunderschönen Nationalpark:


Die folgenden Fotos wurden El Monte RV von zur Verfügung gestellt. Neu England Reisen.
 
 
 
Print
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

3

search

Acadia National Park, ME

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
RV Rentals for Acadia National Park

Acadia National Park RV Vacations


Acadia National Park offers something for everyone, perfect for families or for a romantic getaway. Make sure this jewel of a national park is on your list to see!

RV Vacations to Acadia National Park

 

Traveling to the rugged Maine coast for a vacation is perfect for families or for a romantic getaway. Acadia National Park offers something for everyone. The towering pines, the crashing waves along the rocky coast and the fresh ocean air make a combination that can’t be beat. Abundant activities are available for RV vacationers, with plenty of outdoor fun.
 

El Monte RV can provide you with a beautiful motorhome, ideal for the luxury you deserve on any trip away from home. El Monte RV has a rental location in convenient proximity to the park. You can just pick up your RV rental and head for Acadia for days of pleasure.

 

RV Camping

 

In Acadia National Park, you will find marvelous RV camping sites with forest settings and beautiful surroundings. Choose either Blackwoods or Seawall Campgrounds. Both are within a short walk to the ocean and accommodate RVs up to 35 feet. This is so much better than searching for hotels or motels and eating on the go. You can cook whatever you like in your own RV kitchen.

 

Campground fees are separate from entrance fees. For a weekly entrance pass for a private vehicle into the park it is $20, which is valid for seven days. Campground fees are $20 per night for each site. The National Park Service sometimes offers fee-free days when you arrive on certain days of the year.  Be sure to check their website for more information.

 

Although Acadia National Park is open all year, Seawall Campground closes during the winter.

 

Your First Time Visiting Acadia National Park?

 

If you love a wild, natural area full of contrast, Acadia National Park should most definitely be your choice. The park is situated on a group of islands on the coast of Maine, with both deciduous and evergreen trees populating the forests. Plant and animal species are numerous. Bird watching in Acadia could only be termed “extraordinary.” There are more than 270 different kinds of breeding birds with many more migrating birds passing through.

 

Generally, those who come to Acadia stay three or four days so they can take in as much as possible of the incredible scenery and all the things there are to do. Fishing is an activity in the park which suits those who like a little quiet time to reflect on life and dreams. From the shores of the ponds and lakes, you can catch salmon, trout, and large mouth and small mouth bass. From the ocean’s shoreline you can reel in a bluefish, striped bass or mackerel.

 

Popular with visitors of all ages are the ranger-led walks and talks. You can even embark upon a narrated boat cruise to explore in a unique way. The Acadia National Park carriage road system makes it easy to take a bicycle ride through the forest or even a tour on a horse-drawn carriage. Kids and adults alike love exploring the coastal beaches and tide pools. Between biking, picnicking, boating and climbing, your days are bound to be full.

 

The rich history of the park is also worth exploring. All manner of people – European settlers, Native Americans and artists – have contributed to what the park is today. The Wabanaki people lived and raised their families in the area as long as 12,000 years ago, making this their traditional homeland. Now, we can share their spiritual relationship with this land by coming to immerse ourselves in the natural beauty and peaceful landscapes.

 

Things to Do While Here

 

The best time to visit Acadia National Park with your RV is between the middle of April and October. To be noted, if you do visit at other times, many of the facilities and roads close during the winter months.

 

Hiking: With over 120 miles of hiking trails, Acadia is a wonderful place to pull on those hiking boots and get out into the forests. The trails are many, with varied levels of difficulty. Here are just a few.

 

·     Cadillac North Ridge Trail – Hiking around Cadillac Mountain offers scenery and lovely pine scents. You will get gorgeous views of Frenchman Bay. This trail is of moderate difficulty and a total of 4.4 miles round-trip.

 

·     Cadillac South Ridge Trail – This strenuous trail can be accessed just south of Blackwoods Campground. It is 7 miles round-trip and is of a gentle ascent after starting out in the forest.

 

·     Jordan Pond Nature Trail – This easy one-mile loop is ideal for any age, through an evergreen forest and with picturesque views of ponds.

 

·     Wonderland – Hike to the shoreline to watch the waves crashing on the rocks. This is an easy 1.4-mile round-trip hike.

·   

Bar Harbor Shore Path – Although not a park trail, if you want to get some marvelous island and harbor views, this one-mile round-trip hike is for you. Start out at the Bar Harbor Town Pier.


Cadillac Mountain: This Acadia National Park mountain landmark is the tallest mountain on the Atlantic coast. At 1,530 feet, it rises high above Bar Harbor, Maine and offers stupendous views.  A narrow road takes you up Cadillac Mountain and you should allow plenty of time to stop at the many roadside exhibits or to take some photos.


Park Loop Road: This is a wonderful place to drive, twenty-seven miles of breathtaking scenery. The coastal forests, ocean shoreline and the towering mountain peaks all combine to make this a unique trip indeed.


Bass Harbor Head Lighthouse: The only lighthouse on Mount Desert Island, Bass Harbor Head Lighthouse offers some short but wonderful hiking trails on either side where the visitor can get some spectacular views and a little exercise to boot.


Islesford Historical Museum: Be sure to make your way to Little Cranberry Island and stop in the Islesford Historical Museum to see the story of the island and its people. There are photographs, toys, ship models and more.


Abbe Museum: In the heart of Acadia, in the Sieur de Monts Spring Area, you must stop at the Abbe Museum so you can take in some of the exhibits, including the current one of N'tolonapemk: Our Relatives’ Place. This is all about the stories and knowledge of the Passamaquoddy people and why this site on the Meddybemps Lake has special meaning.


Wild Gardens of Acadia: This garden at Sieur de Monts Spring and Nature Center is open all year and shows the typical habitats on Mount Desert Island with more than 300 native species on display. This attraction is free to all visitors.


Where to Find More Information
 

To find out more about Acadia National Park, simply go to their website and find all the information you could desire about the park and activities available. For hiking trails throughout the park and extensive information on each, visit Everytrail.com.

 

Of course, all freshwater fishing requires a fishing license. You can find all the rules and regulations on fishing in Maine at the Maine Department of Inland Fisheries and Wildlife website.  

 

To discover all there is to do in the quaint town of Bar Harbor, Maine – you can visit the Bar Harbor Chamber of Commerce website.


Head north to Acadia National Park and enjoy the vacation of a lifetime. Call us at (888) 337-2214 to begin planning your RV getaway today.

 

More awesome photographs of this beautiful National Park:


The following photographs were provided to El Monte RV by Travel New England.

 
 
 
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SEARCH
Type your keyword(s)...
* Search results will be returned in English