search

Wohnmobil Vermietung für Redwood-Nationalpark

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Redwood National Park, CA

Wohnmobil Vermietung für Redwood-Nationalpark


Entdecken Sie unberührte Küste, Flüsse, Wiesen und vielfältige Tierwelt am Nationalpark im Norden Kaliforniens. Erfahren Sie alles über die herrlichen Redwoods und deren Geschichte. Es ist ein Ferienerlebnis, das kann nicht verpasst werden.

Wohnmobil Vermietung für Redwood-Nationalpark

 

Ein RV-Urlaub zum Redwood National Park bietet viel Inspiration und Freude. Fragen Sie jemand, der ein RV-Abenteuer in Nordkalifornien erlebt hat. Redwood-Nationalpark hat mehr zu bieten als nur den schönen Bäumen. 

 

RV Camping im Park

 

Verbringen Ihren Urlaub, Reisen in ein RV ist in mehr als einer Hinsicht wunderbar. Einer der Vorteile ist der Komfort eines Mobilheim und preiswerte camping mitten im Park. Hier sind der Campingplätze, die RV Wohnmobile unterbringen. (Keiner von den Campingplätzen haben Anschlüsse)

 

Jedediah Smith Campingplatz: Dieser Campingplatz ist ganzjährig geöffnet. Es liegt in der Nähe Wanderwege, Angeln und Schwimmen.

  • Grenzwert für die Länge von 36-Fuß-RV
  • Duschen
  • Gartentische
  • Feuerstellen
  • Grillabende
  • Dump station
  • Innerhalb eines alten Redwood-Hain
  • Am Ufer des Flusses Smith 

Mill Creek Campground: Dieser Campingplatz ist geöffnet vom 1. Mai bis September die siebte. Schließen Sie eine Reihe von Wanderwegen.

  • Grenzwert für die Länge von 31-Fuß-RV
  • Duschen
  • Gartentische
  • Feuerstellen
  • Grillabende
  • Dump station
  • Schattiert mit Ahorn und junge Küste redwoods

Lyck Prairie Campingplatz: Dieser Campingplatz ist ganzjährig geöffnet. Zugang zum Biken und Wandern.

  • Grenzwert für die Länge von 27-Fuß-RV
  • Duschen
  • Gartentische
  • Feuerstellen
  • Grillabende
  • Wildtiere und alten Coast redwoods

Gold Bluffs Beach Campground: Dieser Campingplatz ist von April bis September geöffnet. Viele nahe gelegene Wander- und Radwege.

  • Grenzwert für die Länge von 24-Fuß-RV
  • Solarduschen
  • Gartentische
  • Feuerstellen
  • Grillabende
  • Leichten Zugang zu einem einsamen Strand

 

Ihr erster Besuch in Redwood-Nationalpark

 

Ureinwohner ihre Heimat seit Tausenden von Jahren in diesem Bereich gemacht. Ihre Dörfer punktiert der Küste und Flüsse. Sie Elche und Hirsche gejagt und gefischt, die Flüsse und das Meer. Sie holten, Nüsse, Beeren und Samen, ihre Familien zu ernähren. Die Redwood-Wälder gab ihnen alles, was sie brauchten.

 

Visiting Redwood-Nationalpark ist ein magisches Erlebnis, mit den sprudelnden Bächen, Erstellen von Hintergrundmusik sondergleichen. Der Nebel wird ruhigen morgens Rollen und die Stille bietet jeder Einsamkeit und das perfekte Timeout aus der alltäglichen Welt. Es gibt so viel zu entdecken und zu schätzen wissen innerhalb des Parks, von hohen Höhen von über 3.000 Meter und die höchsten Bäume, zum Strand und den abstürzenden Pacific Wellen.

 

Waldläufer-geführten Programme sind immer ein Favorit im Redwood National Park. Ein faszinierendes Erlebnis ist zu tun, die kammille Walks, entdecken die Meeresbewohner, die diese verborgene Welt bewohnen und erfahren Sie mehr über dieses ungewöhnliche Teil unseres Planeten. Lagerfeuer-Programme sind auch Spaß für die ganze Familie. Sie sehen interessante Dia-Shows, in Musik oder Geschichten teilhaben. Spaziergänge in der Natur sind auch verfügbar und können von ein bis zwei Stunden dauern. Kinder lieben die Junior-Ranger-Programme. Diese kurze einstündige Programme können Kinder erfahren vieles über die Pflanzen und Tiere der Region Redwood.

 

 

Dinge zu tun, während Sie sind im Park

 

Raus in die Natur und finden Sie alles, was die Nordkalifornien Küste zu in dieser Region zu bieten hat. Es gibt nichts zum Redwood National Park für das outdoor-Erlebnis Ihres Lebens zu vergleichen.

 

Wandern -Es gibt eine Vielzahl von Wanderwegen, kurze und lange. Treffen Sie Ihre Wahl wie weit wollen Sie durchstreifen. Hier aufgeführt sind nur einige der vielen Wanderwege.

  • Leiffer-Ellsworth Rundwanderung: 2,6 Meilen, einige Grade aber nicht steil. Führt Sie in eine Schlucht voller Ahornbäume.
  • Simpson-Reed Trail: 1 Meile, leicht und eben. Führt Sie durch einen alten Redwood-Wald und durch einen üppigen Stream-Korridor.
  • Freundschaft-Höhenweg: 3 Meilen, moderate Wanderung. Sie sehen Tiere an dieser Trail und Aussicht auf die Küste zu bekommen.
  • Rhododendron-Trail: 6,3 Meilen, moderate Wanderung mit einigen auf nicht-Noten. Schöne Blüten im Frühjahr und sehr grünen Landschaften.
 

Tierbeobachtungen – Eine der besten Aktivitäten zu genießen, wenn Sie in Redwood-Nationalpark kommen ist der Wildtieren. Und es gibt jede Menge davon! Von November bis Dezember und von März bis April können Sie die Grauwale anzeigen, wie sie entlang der Küste migrieren. Der beste Platz für diese Aktivität zu gehen ist der Klamath River überblicken. Überall im Park Sie sehen Lyck, und natürlich alle Arten von Vögeln und Unterwasserwelt genießen. Der Marmelalk ist ein Vogel, den Sie einen Blick auf können wie es durch die Baumwipfel-Raketen. Diese vom Aussterben bedrohte Vogel fliegt schnell 60 Meilen pro Stunde.

 

Malerische Fahrt – Eine 10 Meilen-Fahrt, die Sie nicht wollen, um darauf zu verzichten ist der Newton B. Drury Scenic Parkway. Können Sie auf dem Weg zu stoppen und Fuß einige kurze Wege oder ziehen auf grasende Elche fotografieren. Wenn Ihre RV 24 Meter lang ist, nehmen Sie Davidson Road, die Sie zum Fern Canyon folgen können.

 

 

Weitere Informationsquellen für Redwood-Nationalpark

 

Wenn Sie Betriebsstunden, Jahreszeiten, Gebühren oder Reservierungsinformationen suchen müssen, Sie können gehen Sie einfach auf die Redwood-Nationalpark-Webseite um die Details zu erhalten, die Sie wissen müssen.

Finden Sie eine vollständige Liste der Wanderwege im Redwood-Nationalpark auf ihrer Wandern-Seite.

 

Man kann so checken Sie die aktuellen Bedingungen im Park auf ihre Webseite Bedingungen die regelmäßig aktualisiert wird.

 

El Monte RV Locations in der Nähe von Redwood-Nationalpark

 

The Lage von San Francisco El Monte RV entspricht am ehesten den Redwood-Nationalpark. Sie können in der San Francisco International Airport (SFO) fliegen und wir holen Sie an der Bart-Station in Dublin. Sie können finden das RV-Wohnmobil Ihrer Träume hier und ein Beeline für Redwood National Park, um Ihr Abenteuer zu starten. Rufen Sie uns um Ihre RV unter (888) 337-2214 zu reservieren. Unsere Experten werden auch Ihnen gerne tolle Reise-Tipps.

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Redwood National Park, CA

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Redwood National Park, CA

Redwood National Park RV Vacations


You'll discover pristine coastline, rivers, prairies and a wide variety of wildlife at this national park in Northern California. Learn all about the magnificent redwoods and their history. It’s a vacation experience that can’t be missed.

RV VACATIONS TO REDWOOD NATIONAL PARK

 

An RV vacation to Redwood National Park provides much inspiration and enjoyment. Just ask anyone who has experienced an RV adventure in Northern California. Redwood National Park has more to offer than just the beautiful tall trees.

 

RV Camping in the Park

 

Spending your vacation traveling in an RV is wonderful in more ways than one. One of the advantages is the comfort of a mobile home and inexpensive camping right in the park. Here are the campgrounds that accommodate RV motorhomes. (None of the campgrounds have hookups)

 

Jedediah Smith Campground: This campground is open all year. It is close to trails, fishing and swimming.

  • 36-foot RV length limit
  • Showers
  • Picnic tables
  • Fire pits
  • Barbeques
  • Dump station
  • Within an old-growth redwood grove
  • On the shore of the Smith River

Mill Creek Campground: This campground is open from the first of May to the seventh of September. Close to a number of hiking trails.

  • 31-foot RV length limit
  • Showers
  • Picnic tables
  • Fire pits
  • Barbeques
  • Dump station
  • Shaded with maples and young coast redwoods

Elk Prairie Campground: This campground is open all year. Access to biking and hiking trails.

  • 27-foot RV length limit
  • Showers
  • Picnic tables
  • Fire pits
  • Barbeques
  • Wildlife and ancient coast redwoods

Gold Bluffs Beach Campground: This campground is open from April to September. Plenty of nearby hiking and biking trails.

  • 24-foot RV length limit
  • Solar Showers
  • Picnic tables
  • Fire pits
  • Barbeques
  • Easy access to a secluded beach

 

Your First Visit to Redwood National Park

 

Native Americans made their home in this area for thousands of years. Their villages dotted the coast and rivers. They hunted elk and deer and fished the rivers and the ocean. They picked nuts, berries and seeds to feed their families. The redwood forests provided them everything they needed.

 

Visiting Redwood National Park is a magical experience, with the bubbling streams creating background music beyond compare. The fog will roll in during quiet mornings, and the stillness offers anyone solitude and the perfect time-out from the day-to-day world. There is so much to explore and appreciate within the park, from high elevations of over 3,000 feet and the tallest of trees, to the beach and the crashing Pacific waves.

 

Ranger-led programs are always a favorite in Redwood National Park. A fascinating experience is to do the Tidepool Walks, discover the sea creatures that inhabit this hidden world and learn about this unusual part of our planet. Campfire programs are also fun for the whole family. You will see interesting slide shows, partake in music or storytelling. Nature Walks are also available and can last from one to two hours. Kids love the Junior Ranger Programs. These short one-hour programs allow kids to find out many things about the plants and animals of the redwood region.

 

 

Things to Do While You’re in the Park

 

Get out into nature and see everything the Northern California coast has to offer in this region. There is nothing to compare to Redwood National Park for the outdoor experience of a lifetime.

 

Hiking – There are a wide variety of hiking trails, short and long. Take your pick of how far you wish to roam. Here are listed just a few of the many trails.

  • Leiffer-Ellsworth Loop Trail: 2.6 miles, some grades but not steep. Takes you into a canyon filled with maples.
  • Simpson-Reed Trail: 1 mile, easy and level. Takes you through an ancient redwood forest and through a lush stream corridor.
  • Friendship Ridge Trail: 3 miles, moderate hike. You’ll see wildlife along this trail and get views of the coast.
  • Rhododendron Trail: 6.3 miles, moderate hike with some non-level grades. Lovely blooms in the spring and very green landscapes.

 

Wildlife viewing – One of the best activities to enjoy when you come to Redwood National Park is watching the wildlife. And there is plenty of it! From November through December and from March to April you can view the gray whales as they migrate along the coast. The best place to go for this activity is the Klamath River Overlook. Throughout the park you will see elk, and of course, enjoy all sorts of birds and marine life. The marbled murrelet is one bird you may catch a glimpse of as it rockets through the treetops. This endangered bird flies at a fast 60 miles per hour.

 

Scenic Driving – A ten-mile drive you won’t want to pass up is the Newton B. Drury Scenic Parkway. You can stop along the way and walk some short trails or pull over to take photos of elk grazing. If your RV is 24 feet long, you can take Davidson Road, which you can follow to Fern Canyon.

 

 

Where to Find More Information for Redwood National Park

 

When you need to find operating hours, seasons, fees or reservation information, you can simply go to the Redwood National Park website to obtain the details you need to know.

 

Find a full list of hiking trails in Redwood National Park on their hiking page.

 

You will be able to check out the current conditions in the park by going to their conditions web page which is updated regularly.

 

 

El Monte RV Locations near Redwood National Park

 

The San Francisco El Monte RV location is the closest to Redwood National Park. You can fly into the San Francisco International Airport (SFO) and we will pick you up at the Bart Station in Dublin. You will find the RV motorhome of your dreams here and can make a beeline for Redwood National Park to start your adventure. Call us to reserve your RV at (888) 337-2214. Our travel experts will also be happy to give you great travel tips.

 

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.