search

Carlsbad Caverns National Park, NM

Ferien-Ideen, Ressourcen, Inspiration und mehr

< back to list

Mieten Sie ein RV
Round Trip
One Way
Abhol-/Abgabedaten
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Print
Camping / RV Camping Carlsbad Caverns National Park NM

Campingplatz / RV Camping Carlsbad Caverns Nationalpark NM


Mit "Zimmer" mit so interessanten Namen wie "der Schokolade Hohe Room", "der Bellcord Room" und "der Bat Cave", hält Carlsbad Caverns den Rekord für die zweitgrößte Höhle Kammer in der Welt - die Big Room. Der Big Room ist ein natürlicher Kalkstein Kammer, die fast 4.000 Meter lang, 625 Meter breit und 350 Meter hoch am höchsten Punkt ist.

CARLSBAD-CAVERNS-NATIONALPARK

 

Ein RV-Urlaub in Carlsbad Caverns ist ein Abenteuer, mit Wunder, die über die Vorstellungskraft hinaus gehen. Die Schönheit der Schätze tief unter der Erde verborgen ist atemberaubend. Oberirdisch kann man die felsigen Abhänge und Kaktus Pflanzen wachsen, nie träumen erwartet Sie unter Ihren Füßen.

 

RV Camping in der Nähe

 

Obwohl im Carlsbad-Caverns-Nationalpark es nur Backcountry camping gibt, Sie finden eine Vielzahl RV Campingplätze in der Nähe von so können Sie den Komfort von zuhause und erleben den hervorragenden Kalkstein-Höhlen und alles, was geht mit einem Besuch hier.

 

In der weißen Stadt finden gerade außerhalb des Parks, RV camping unter Sie: 

  • Weißweine RV Stadtpark-Anschlüsse für Elektro, Wasser und Kanalisation, 50 Amp, durchziehen Websites, Haustiere erlaubt, WiFi verfügbar 

In Carlsbad, eine kurze Fahrt vom Park gibt es eine Reihe von RV Parks Sie viele Annehmlichkeiten finden.

  • Carlsbad RV Park und Campingplatz -RV Sites haben 30 oder 50 Amp elektrische, durchziehen Räume mit den meisten mit Kabel-TV, Abwasserentsorgung, hauseigene Wäscheservice, beheiztes Hallenbad, Spielsaal, Haustier erlaubt, mit zwei großen Haustier wo Haustiere frei durchstreifen können.
  • Carlsbad KOA – große durchziehen Räume, 30 und 50 Amp zur Verfügung, Kabel-TV und kostenfreies WLAN, Terrasse Websites und extra großen Räume für Familien, in denen neben der RV, Wäscherei, Whirlpool das ganze Jahr über Ausbeulung erlaubt ist.

Erste Reise nach Carlsbad Caverns?

 

Zwischen zwölf bis vierzehn tausend Jahren lebten Indianer innerhalb der Grenzen des Parks. Beweise gehören Kochen, Ringe und Piktogramme. In der Tat geht das Leben in diesem Bereich weit nach hinten zu der Eiszeit; bekannt, weil im Jahr 2003 ein Stein Tool von indischen Jägern dieses Zeitalters am Eingang zu den Höhlen entdeckt wurde. Die Höhle selbst wurde vor etwa 280 Millionen Jahren von einem Binnenmeer gelegt.

 

In den 1980er Jahren wurde eine Inschrift in den Höhlen haben gezeigt, dass jemand diesen herrlichen Ort schon früh erkundet hatte gefunden. Die Inschrift zu lesen: "J White 1898." Es stellte sich heraus, dass Jim White, ein sechzehn Jahre alten Cowboy bis Rinder Rundung war, wenn er die Wolken von Fledermäusen stieg auf ein riesiges schwarzes Loch im Boden kam. Er begann wieder, dieses schwarze Loch mit Draht und Seil und erforscht, entdecken die Schönheit, die Besucher heute sehen können.

 

In den Guadalupe Mountains gelegen, Carlsbad Caverns ist nur ein Aspekt (obwohl zugegebenermaßen das beste) des Parks. Die Chihuahua-Wüste hier in New Mexico ist eine der größten der nordamerikanischen Wüsten und eine von der nasseste. Milde Winter machen diese Gegend hervorragend auf Winterurlaub gehen.

 

Der Park unterstützt eine weithin vielfältige Ökosystem. Sie können Einblicke in PUMAs fangen die diesem Bereich ihrer Heimat machen. Vogelbeobachtung ist erstaunlich, mit 357 in dieser Region lebenden Arten. Viele kommen zu die Höhle Schwalben zu sehen, die Leben und brüten am natürlichen Eingang zur Höhle. Dies ist wahrscheinlich die größte Kolonie der Höhle Schwalben in dieser Halbkugel.

 

Dinge, die Sie bei Carlsbad Caverns

 

Höhle Selbstgeführte Touren: Familien nehmen zwei selbst-geführte Touren und besuchen Sie die Höhlen selbständig. Der Big Room-Route und den natürlichen Eingang Route sind die zwei selbst-geführte Touren zur Verfügung. 

  • Die Big Room-Route ist eine Meile und dauert ca. eineinhalb Stunden. Gibt es einen Audioguide, wodurch es noch unvergesslicher.
  • Die natürlichen Eingang Route ist ein für Besucher in guter körperlicher Verfassung. Es ist eine und eine Viertel Meile lang und eine Route, die tief in die Erde – 750 Fuß down-auf steilen und engen Pfaden folgt. 

Führungen: Verschiedene Führungen finden Entdecker Abenteuer innerhalb der Kavernen. Einige, die Sie ergreifen können, sind: "Linken-Tunnel", "Halle des weißen Riesen" und "Kings Palace." Reservierungen werden empfohlen, im voraus.

 

Fledermaus-Flüge: Sehen Sie die Fledermäuse zu füttern oder zurück zu den Höhlen um die Burg zu verlassen. Obwohl Kameras oder Videokameras nicht zulässig sind, sicherlich verlassen mit einigen unglaublichen psychischen Bildern dieses erstaunliche Exodus in den Abend oder die unglaubliche Vordämmerung Rückkehr der Fledermäuse Sie.

 

Wo finden Sie weitere Informationen

 

Carlsbad Caverns National Park Webseite hat viele Seiten, Touren, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Park beschreiben, so können Sie so viele Informationen wie möglich vor Ihrer Ankunft. Informationen speziell für Kinder finden Sie auf der Carlsbad Caverns "für Kids"-Seite.

 

Finden Sie weitere Informationen über was zu tun ist um Carlsbad, New Mexico, besuchen Sie die Carlsbad Chamber Of Commerce Webseite.

 

El Monte RV Locations in der Nähe von Carlsbad-Caverns-Nationalpark

 

Finden Sie eine RV-Wohnmobil ideal für Ihren Urlaub an der Phoenix, Arizona El Monte RV Lage. Einfach in Phoenix International Airport (Flughafen) fliegen und Reisen in nördlicher Richtung 48 Meilen auf der Autobahn Piestewa finden Sie uns. Wir werden Ihnen gerne Ihren gesamten Urlaub planen. Rufen Sie uns an unter (888) 337-2214.

Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.

SUCHE
Geben Sie Ihre Suchbegriffe...
* Search results will be returned in English
3

search

Carlsbad Caverns National Park, NM

Vacation Ideas, Resources, Inspiration and more

< back to list

Rent an RV
Round Trip
One Way
Pickup/Drop Off Dates
 
 
 
     
Pickup:     Drop Off: 
 
 
 
Please select your Drivers License Country
 
Camping / RV Camping Carlsbad Caverns National Park NM

RV Rentals for Carlsbad Caverns National Park


With "rooms" with such interesting names as "the Chocolate High Room", "the Bellcord Room" and "the Bat Cave", Carlsbad Caverns holds the record for the second largest cave chamber in the World - the Big Room. The Big Room is a natural limestone chamber which is almost 4,000 feet long, 625 feet wide, and 350 feet high at the highest point.

RV Vacations to Carlsbad Caverns National Park

 

An RV vacation to Carlsbad Caverns is an adventure, offering wonders that go above and beyond the imagination. The beauty of the treasures hidden deep underground is breathtaking. Above ground you can admire the rocky slopes and cactus plants growing, never dreaming what awaits you under your feet.

 

RV Camping Nearby

 

 Although within Carlsbad Caverns National Park there is only backcountry camping, you can find plenty of RV campgrounds close by so you can have the comforts of home while experiencing the superb limestone caves and all that goes with a visit here.

 

In Whites City, just outside of the park, you will find RV camping available at:

  • Whites City RV Park – Electrical, water and sewer hookups, 50 amp, pull-through sites, pets allowed, WiFi available 

In Carlsbad, a short drive from the park, there are a number of RV Parks where you will find plenty of amenities.

  • Carlsbad RV Park and Campground – RV sites have 30 or 50 amp electrical, pull-through spaces with most having cable TV, sewage disposal, onsite laundry, heated indoor pool, game room, pet friendly with two large pet areas where pets can roam freely.
  • Carlsbad KOA – large pull-through spaces, 30 and 50 amp available, cable TV and free wireless Internet, patio sites and extra-large spaces for families where tenting is permitted next to the RV, laundry facilities, year-round hot tub.

 

First Trip to Carlsbad Caverns? 

 

Between twelve to fourteen thousand years ago, Native Americans lived within the boundaries of the park. Evidence includes cooking rings and pictographs. In fact, life in this area goes far back to the Ice Age; known because in 2003 a stone tool of Indian hunters of this age was discovered at the entrance to the caves. The limestone cave itself was laid in by an inland sea about 280 million years ago.

 

In the 1980s, an inscription was found within the caverns which showed that someone had explored this magnificent place early on. The inscription read: “J White 1898.” It turned out that Jim White, a sixteen-year-old cowboy, was rounding up cattle when he came upon a huge black hole in the ground from which clouds of bats descended. He began to return to this black hole with wire and rope and explored it, discovering the beauty that visitors can see today.

 

Located in the Guadalupe Mountains, Carlsbad Caverns is only one aspect (although admittedly the best) of the park. The Chihuahuan Desert here in New Mexico is one of the largest of North American deserts, and one of the wettest. Mild winters make this area a great place to go on winter vacations.

 

The park supports a widely diverse ecosystem. You may catch glimpses of cougars which make this area their home. Birding is amazing, with 357 species living in this region. Many come to see the cave swallows that live and breed at the natural entrance to the cave. This is likely the largest colony of cave swallows in this hemisphere.

 

Things to Do at Carlsbad Caverns

 

Self-guided cave tours: Families can take one of two self-guided tours and visit the caverns on their own. The Big Room Route and the Natural Entrance Route are the two self-guided tours available.

  • The Big Room Route is one mile and takes about one and a half hours to complete. There is an audio guide which makes it even more memorable.
  • The Natural Entrance route is one for visitors in good physical condition. It is one and a quarter of a mile long and follows a route deep into the earth – 750 feet down – on steep and narrow trails. 

Guided tours: Various guided tours take explorers on adventures within the caverns. Some that you can take are: “Left Hand Tunnel,” “Hall of the White Giant” and “Kings Palace.” Reservations in advance are recommended.

 

Bat flights: Watch bats leave to feed or return to the caves to roost. Although cameras or video cameras are not allowed, you will certainly leave with some incredible mental pictures of this amazing exodus in the evening or the incredible pre-dawn return of the bats.

 

Where to Find More Information

 

Carlsbad Caverns National Park website has many pages describing tours, activities and the sights around the park so you can have as much information as possible before your arrival. Information specifically for kids can be found on the Carlsbad Caverns “for kids” page.

 

To find more information on what to do around Carlsbad, New Mexico, visit the Carlsbad Chamber of Commerce website.

 

El Monte RV Locations near Carlsbad Caverns National Park

 

Find an RV motorhome ideal for your getaway at the Phoenix, Arizona El Monte RV location. Simply fly into Phoenix International Airport (Sky Harbor International Airport) and travel north for 48 miles on the Piestewa Freeway to find us. We’ll be happy to help you plan your entire vacation. Call us today at (888) 337-2214.

Print
 
Newsletter subscribers get special offers unavailable anywhere else!  
Enter your email address over on the right to get started!
NEWSLETTER SIGN UP
Full Site

Copyright © 1995-2018 El Monte RV.
All rights reserved.